Der Große Sportforen-Grand Prix - Tippspiel-Thread


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
1.224
Punkte
113
Standort
Diering
Mal für Blöde: wie kann man eigentlich einen bereits zugeordneten Song wieder rückgängig machen? Klar, ich kann einen anderen User zuordnen aber wie man gar keinen mehr zuordnet habe ich noch nicht herausgefunden
Ich hab das selbst leider noch nicht ausprobiert, ist etwas ungünstig als Ausrichter :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
2.372
Punkte
113
So, sieben Verdächtige hab ich getippt - das soll reichen. Und den Siegertipp dazu natürlich.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
3.415
Punkte
113

Boss Hog Corleone

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.905
Punkte
83
War klar dass jemand beim neuen Tippspiel seinen eigenen Song "raten" will. Naja, sei ihm bei seinem sonstigen Erfolg gegönnt. :clowns:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
17.724
Punkte
113
tja war nicht wirklich meine runde in diesem 2. tippspiel. im arbeitszeugnis würde wohl stehen: er hatte sich bemüht. :saint:

congrats besonders an savi und chac.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
3.415
Punkte
113
War klar dass jemand beim neuen Tippspiel seinen eigenen Song "raten" will. Naja, sei ihm bei seinem sonstigen Erfolg gegönnt. :clowns:
Tatsächlich. Muss ich sowas wirklich abfangen? Ich hatte das mit den 50 Strafpunkten eigentlich im Spaß gemeint. Ich bin mal nett und lösche das, aber beim nächsten Mal gibt es keine Gnade mehr.
 

Chac

#66
Beiträge
24.298
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Doch so gut abgeschnitten. Hatte zwar ein paar richtige Tipps dabei aber lag doch mehr daneben. Wollte eigentlich gestern auch noch ein paar Tipps wo ich mir sehr sicher war hinzufügen aber es dann vergessen.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
1.224
Punkte
113
Standort
Diering
So, beim Sieger-Tippspiel haben wir einen korrekten Siegertipp
Gratulation an @Boss Hog Corleone (y)

Beim neuen Tippspiel @Savi ganz vorne mit 56 Punkten, super gemacht (y)


@spatz

Tolle Arbeit (y):beten:

Kann man es noch irgendwie einsehen, auf was die User bei den falschen Tipps gesetzt haben?
Würde mich mal interessieren, bei allen, die auf mich gesetzt haben, was die mir für nen Song unterjubeln wollten :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
48.226
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Ah, da hatte ich das noch richtig erinnert. 4 richtige (John Lennon, MadFerIt, Steigerwald und Geissbock) und 17 falsch.

Das war @Savi schuld. Es gab 2 potentielle Savi-Beiträge. Project Pitchfork und She Past Away. Weil er im Live-Thread anmerkte, dass er für letztere Punkte geben wird, "musste" es also Pitcchfork sein und der andere Düsterkram ging dann an den anderen Düsterknaben @Ferenc H. .
Und dann wurde ich noch von @sonic00 ausgetrickst.
Auf @Max Power war auch kein Verlass. Weil ich den Song von Angus und Juila Stone prima fand (10 Punkte von mir), wollte ich wissen, wer dafür verantwortlich sein "könnte". Irgendwer hatte die doch mal empfohlen..... Und die Forumssuche erbrachte zig Treffer von @Max Power .
Und dann war er es gar nicht!

Den Fehlerteufel und den Troll erkannt und die Brit-Pop-Rivalen richtig zusortiert. Immerhin.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
3.415
Punkte
113
So, beim Sieger-Tippspiel haben wir einen korrekten Siegertipp
Gratulation an @Boss Hog Corleone (y)

Beim neuen Tippspiel @Savi ganz vorne mit 56 Punkten, super gemacht (y)


@spatz

Tolle Arbeit (y):beten:

Kann man es noch irgendwie einsehen, auf was die User bei den falschen Tipps gesetzt haben?
Würde mich mal interessieren, bei allen, die auf mich gesetzt haben, was die mir für nen Song unterjubeln wollten :D
Ja, wenn man oben den GP auswählt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
2.372
Punkte
113
Okay.
1. Wo kann ich nachschauen was ich getippt habe?
2. Wie kommen die 4 Punkte zustande, die ich jetzt habe?
 
Oben