Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"


Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ist es so schlimm, dass du uns den Titel ersparen möchtest? :LOL:

edit: ah, jetzt gibt es den Link dazu. Hat es bei mir nicht geladen

edit 2: hätte ich mir aber auch sparen können
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Manchmal weiß ich nicht, ob hier hier auf Malle bin, direkt bei Jürgen Drews im Zelt, oder in einem seriösen Musik-Forum. :licht:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.202
Punkte
113
Kannst du ruhig machen. Ist natürlich ungewohnt, weil Frauenstimme und eigentlich kann man nur verlieren, wenn man einen Gott wie Layne covert, aber das ist nicht so übel geworden.
"nicht so übel" ist der kleine bruder von scheizzze :belehr: heute tue ich mir das nicht an
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
25. The Muppets - In the Navy (Village People)


tumblr_pjp3emvvua1wzypxlo2_500.gif
 
Oben