Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ich rate lieber nicht..... sonst tipp ich mit meinem Dusel noch eine/einen richtig..... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich tue mir schwer zehn Beiträge zu finden, die Punkte verdient haben. Das Motto gibt so viel her und dann kommen da überwiegend so lahme Beiträge bei raus. Immerhin zwei Raketen sind dabei.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.473
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bezüglich Randbelgien gibt es wildes Herumgerate.

Gefällt mir, wie alle irgendwie im Dunkeln tappen. Das war schon irgendwie meine Absicht, darum habe ich mich sofort dafür entschieden.

Und wenn das am Sonntag verraten wird, merken etliche User: "Achso ja. Das konnte auch daher kommen."
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.473
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mein Voting jetzt nochmal verändert.

Nicht was die Punkteverteilung angeht, sondern ich habe die Kommentarfunktion dazu genutzt, um mein eigenes Gerate "Was könnte vom wem sein" nicht zu spoilern.

Ich habe versucht und mich darauf beschränkt, diese User hier zu treffen:

@Bombe
@John Lennon
@MadFerIt
@Savi
@young kaelin
@sistahfan
@VvJ-Ente

Für viele davon gibt es nämlich Punkte bzw. nicht. Der Rest der Songs war mir egal oder ich hatte keine Lust zu raten.

Bei manchen klasse Songs tappe ich selbst im Dunkeln, meine Nummer 1 zum Beispiel, oder meine Nr. 3 und 4.

Darum werde ich trotz Dienst bestimmt zwischendurch über Smartphone reingucken müssen, um zu wissen, was von wem ist und wer dafür Punkte bekommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
2 wirklich gute Songs, die jetzt leider noch rausgefallen sind. Ich hätte 20 bepunkten können.
 
Oben