G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
ich rate lieber nicht..... sonst tipp ich mit meinem Dusel noch eine/einen richtig.....
Und ich tippe von dir kommt ein Song für den ich Null Punkte übrig habe ✌Es wird geraten? Okay. @young kaelin hat Frank Sinatra eingereicht. @hirschi natürlichen das Titten-Lied. @John Lennon entweder die 22 oder Nickelback. Von @Savi kommt vielleicht die harte Lady in Black Variante.
Menschenkenntnis wäre bei dir als schulfach wohl so ziemlich das letzte gewesen wo du hättest was reisen können ,wa?!Es wird geraten? Okay. @young kaelin hat Frank Sinatra eingereicht. @hirschi natürlichen das Titten-Lied. @John Lennon entweder die 22 oder Nickelback. Von @Savi kommt vielleicht die harte Lady in Black Variante.
und @Lazergirl die Moorsoldaten.
Oder bei Deiner Nr. 2...Bei manchen klasse Songs tappe ich selbst im Dunkeln, meine Nummer 1 zum Beispiel, oder meine Nr. 3 und 4.
Da die Band aus Finnland kommt, denke ich da eher an Lena
Oder bei Deiner Nr. 2...
2 wirklich gute Songs, die jetzt leider noch rausgefallen sind. Ich hätte 20 bepunkten können.
Meine Nr. 2 ist eine herausragende Covernummer. Schon live gesehen. Mitsamt den anderen Krachern dieses Albums.
Gleichzeitig mein Siegtipp für den Cover-GP. Meine Nr. 1 ist vielleicht zu speziell.