verstehe nicht, warum hier gemeckert wird? Durch das Auswertungstool ists doch jetzt eh wurscht, ob letzte Woche abgestimmt wurde oder heute um 23:59 Uhr, oder?
So, das Premium Voting ist im Ziel.
Absolut richtig.......Zu dieser Erkenntnis bin ick mittlerweile ooch gekommen.Du musst doch nicht jedesmal dran teilnehmen. Wer zwingt Dich dazu?
Absolut richtig.......Zu dieser Erkenntnis bin ick mittlerweile ooch gekommen.
............ick wert'zzz überleben.....#deinmusikgeschmackistscheizzeSchade, dann werden wir uns wirklich niemals gegenseitig bepunkten
........du hast grad alles gesagt was ich nicht besitze......oder nicht kann......Ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt innerhalb von zwei Wochen (!) in 50 Musikbeiträge reinzuhören. Gerade mit der heutigen Technik, ich z.b. war bei der Präsentation nicht online, und habe mir daher einen Teil im Auto, Kopplung via Bluetooth sei dank, auf dem täglichen Weg zur Arbeit angehört. Und die Sortierung dauert ja dank des Tools keine 10 Minuten mehr.
Sich beim Fußball als regeltreuer und konsequenter user (wenn auch unwissend ) darstellen und jetzt den cameltoe in der denkfabrik anwerfen......Junge,junge,junge sind die potter von heut alle solche flohmarkt walker????Ich lass jetzt für die Schlafmützen hier noch bis 18 Uhr offen.
@Montrzl
@Mondfalke
@Malgani
@Nowitzness
20 Uhr gehts los. Wahrscheinlich gucken die meisten vorher eh nicht rein, wegen des Bayern-Spiels.
Hirschi, was möchtest Du mir bitte mitteilen?darstellen und jetzt den cameltoe in der denkfabrik anwerfen......Junge,junge,junge sind die potter von heut alle solche flohmarkt walker????
hab gerade n date mit eugenie bouchard für heute abend abgesagt.... grand prix geht natürlich vor.....
hab gerade n date mit eugenie bouchard für heute abend abgesagt.... grand prix geht natürlich vor.....