maberlinho
Bankspieler
Fängt schonmal ganz gut an. Aber für dieses Lied sind Punkte von @HamburgBuam und @John Lennon keine große Überraschung. Danke dafür.
Jo, schäme ich mich inzwischen auch ein bisschen für.Ein Sieg von Faith no More mit ausgerechnet dieser Radiodudeleinschlafnummer wäre irgendwie
Deftones - Simple Man
Probiest du ernsthaft mit Scheinheiligkeit deine kakke zu rechtfertigen???Um mal kurz die Pokemon-Nummer zu erklären
Ich wollte eigentlich The Blanks mit Hey Ya einreichen. Das ist die Band von Sam Lloyd, einigen vielleicht bekannt als Ted Buckland aus Scrubs, der vor kurzer Zeit unheilbar an Krebs erkrankt ist. Daher hätte ich die Nummer sehr gern hier gebracht. Leider hatte - 2 Stunden nach Eröffnung der Einsendung - jemand schon Hey Ya gebracht, natürlich in einer viel schlechterer Variante
Daher war klar, dass ich irgendwas einreiche werde, was jetzt nicht zwingend vorn landen wird. Leo hatte ich vor kurzer Zeit gehört und finde sehr vieles von ihm sehr geil, auch wenn ich gar nicht mal so sehr Metal mag. Wollte dann eigentlich Sultans of Swing einreichen, aber das Pokemon-Ding hat mir echt gut gefallen, auch wenn ich mit Pokemon wirklich nix anfangen kann. Dafür war ich dann doch schon zu alt, als das raus kam. Sicherlich schade, dass viele das Lied wohl erst gar nicht angehört haben.
das wusste ich gar nichtDas ist die Band von Sam Lloyd, einigen vielleicht bekannt als Ted Buckland aus Scrubs, der vor kurzer Zeit unheilbar an Krebs erkrankt ist.
Eigentlich müsste er doch nur "Boing flip" zum Krebs sagendas wusste ich gar nicht