freiplatzzokker
Bankspieler
Crawling scheint wohl auch nicht zu gefallen. Langsam geb ich es auf. Verstehe wer will, ich nicht. Tribute an den kürzlich verstorbenen Chester, super eingesungen. Dachte das zieht.
Wahrscheinlich Platz 11 bei mir.Gefiel dem Ausrichter meine Einsendung während der Präsentation nicht noch?
oh doch, ich hab mir den dreck angehört und hasse mich dafürich bin mir sicher, dass sich viele william shatners version von common people auch nicht angehört haben, obwohl ich diese dank joe jackson und seinem gesangspart eigentlich sogar fast besser finde als das original. ich hatte erst überlegt, ob ich diese live-version einreichen sollte:
aber ich fand die star-trek-version und die passenden bilder dazu einfach zu gut.
Zum Glück hab ich keine Wette abgeschlossen, dass ich von den Flughörnchen keine Punkte bekommen werde danke @Peaches
Und mir gibt meine Haremsschwester keine. Schande ist das. lol
ne niederlage gegen leipzig und gleichzeitigem gewinn des bvb und ich schlaf in bvb bettwäsche.....ich feiere gerade ausgiebig den punktgewinn gegen nürnberg
Das ist schlimm genug.habe ich dir jemals welche gegeben? Kann mich nicht erinnern.
tust du doch eh schon, aber nach diesen beiden derbys kann ich mir eigentlich nur die bullen als meister vorstellenne niederlage gegen leipzig und gleichzeitigem gewinn des bvb und ich schlaf in bvb bettwäsche.....
8Punkte....Der Mann mit der göttlichen Accuphase Endstufe...
Voting #17 Kinski
12 Punkte: Ryan Adams - Wasted Years (Iron Maiden) (Bombe)
10 Punkte: Peter, Paul & Mary - Blowing in the Wind (Bob Dylan) (sistahfan)
8 Punkte: JRand - Bone Thugs and Harmony (Crossroads) (hirschi)
7 Punkte: Deftones - Simple Man (Lynyrd Skynyrd) (sxmxyxr)
6 Punkte: Missy Elliott - Let It Bump (MC Lyte) (Grunnas)
5 Punkte: Jeff Buckley - Hallelujah (Leonard Cohen) (Brummsel)
4 Punkte: Orkestra Obsolete - Blue Monday (New Order) (theGegen)
3 Punkte: Jamie Cullum - Uptown Funk (Mark Ronson) (5tef)
2 Punkte: Raign - Wicked Games (Chris Isaak) (Suomigirl26)
1 Punkt: Helge & the firefuckers - A whiter shade of pale (Procol Harum) (Finch)
Ich sogar das. Sei froh, es nicht getan zu haben.Ich hab emnir übrigens alles außer die 99 Boobs angehört oder zumindest mal reingehört bevor is es als Müll abgestempelt habe
Ich hab emnir übrigens alles außer die 99 Boobs angehört oder zumindest mal reingehört bevor is es als Müll abgestempelt habe
Ein 12er für die hier völlig zu unrecht so schlecht wegkommenden, wunderbaren Camper van Beethoven.
Voting #19 Chac
12 Punkte: Camper van Beethoven - Pictures of Matchstick Men (Status Quo) (skijumping66)
10 Punkte: Aaron Lewis & Friends - Crawling (Linkin Park) (freiplatzzokker)
8 Punkte: Lynyrd Skynyrd - Call Me The Breeze (J.J. Cale) (maberlinho)
7 Punkte: Coldplay & Michael Stipe - In the Sun (Joseph Arthur) (L-james)
6 Punkte: DMA'S - Beautiful Stranger (Madonna) (John Lennon)
5 Punkte: Orkestra Obsolete - Blue Monday (New Order) (theGegen)
4 Punkte: Manfred Mann’s Earth Band - Martha's Madman (The Jerry Hahn Brotherhood) (Lassiter)
3 Punkte: Volbeat - I Only Wanna Be With You (Dusty Springfield) (desl)
2 Punkte: Queens of Dogtown - Would? (Alice in Chains) (spatz)
1 Punkt: Jack Savoretti - Love me like I do (Ellie Goulding) (young kaelin)