Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
So. Alles wieder auf null. @HamburgBuam gibt dann morgen den Startschuss (bitte im Admintool auf "Einreichphase" klicken). Dann kann man sich wieder anmelden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@HamburgBuam, kannst du ne ungefähre Uhrzeit nennen, ab wann Du Deinen Thread online hast und die Einreichphase beginnt?
Das wäre vielleicht ganz gut, dann kann man sich drauf einstellen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.937
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe um 5 Uhr Feierabend. Dann schließe ich ab, überquere die Straße und bin um 5:03 zuhause. Also denke ich, dass 5:30 locker machbar ist.

Aber ich hoffe mal, dass hier keiner so GP süchtig ist, dass er sich extra einen Wecker stellt. :saint:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Ich habe um 5 Uhr Feierabend. Dann schließe ich ab, überquere die Straße und bin um 5:03 zuhause. Also denke ich, dass 5:30 locker machbar ist.

Aber ich hoffe mal, dass hier keiner so GP süchtig ist, dass er sich extra einen Wecker stellt. :saint:
Ne bin schon seit 7 Uhr wach also penne ich morgen erstmal aus bis 10-11 Uhr:weghier:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
5.30 komme ich dann grad von der Tanz in den Mai Feier heim. Ich weiss auch schon, was ich dann einreiche...ich war am Freitag schon beim "Warm up" und weiss - das wird heute gespielt. Die ganzen Fußballer bei uns stehen offenbar drauf :panik: Ich denke, @hirschi dreht hier auch gerne mal mit ab...

Beitrag von Bombe
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
5.30 komme ich dann grad von der Tanz in den Mai Feier heim. Ich weiss auch schon, was ich dann einreiche...ich war am Freitag schon beim "Warm up" und weiss - das wird heute gespielt. Die ganzen Fußballer bei uns stehen offenbar drauf :panik: Ich denke, @hirschi dreht hier auch gerne mal mit ab...

Beitrag von Bombe
1562
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ja, wenn Du mal "voten" würdest. Aber war ja jetzt auch nicht das erste mal, dass Du das "vergisst"..

Da musst du dich täuschen, dies war das erste mal das ich es vergessen habe. Ich war einige Tage nicht online da ich einfach viel Stress im Beruf gerade habe, und da habe ich es einfach vergessen. Sonst Vote ich eigentlich gleich nach dem GP immer.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.123
Punkte
113
Ich habe um 5 Uhr Feierabend. Dann schließe ich ab, überquere die Straße und bin um 5:03 zuhause. Also denke ich, dass 5:30 locker machbar ist.

Aber ich hoffe mal, dass hier keiner so GP süchtig ist, dass er sich extra einen Wecker stellt. :saint:
Ich werd online sein :D bringe den Hund kacken :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.gif
giphy.gif


@sxmxyxr bekommt jetzt bestimmt wieder Hunger.
 
Oben