Trifft leider null meinen Geschmack.Kann man nicht schlecht finden... Super komponiert... Gute Stimme...
Trifft leider null meinen Geschmack.Kann man nicht schlecht finden... Super komponiert... Gute Stimme...
Versteht ihr warum ich beim Deutsch-GP nicht mitmachen möchte?
Mach mit. Es gibt kein Eishockey mehr. Und ich brauche Deine 12 Punkte.
Du musst das objektiv sehen.... Also mit den Augen einer Frau... <-----also unmöglichTrifft leider null meinen Geschmack.
Nein. Okay bei diesem Samy Deluxe schon.Versteht ihr warum ich beim Deutsch-GP nicht mitmachen möchte?
Ok, mach ich.@Brummsel schmeiß die Playlist von @bombe in die Tonne und hau die echten Songs raus
Wie viel Vogelbeerschnaps hattest du intus?Komisch, letzte Woche haben sich die Lieder alle besser angehört.
So kreativ wie ein tripper....Dabei hat relationship rod soviel bessere Dinger gedroptOk, mach ich.
12. Rod Stewart - Rhythm of My Heart
mit meiner Playlist würde hier der Bär steppen, mein Freund. Ok, wäre vielleicht für dem ein oder anderen zu cool aber bitte...das hier ist harter Tobak. Dire Straits kommt übrigens von @Brummsel: guter Song aber wg. vorsätzlicher Unkreativität kommt der erst mal in Quarantäne@Brummsel schmeiß die Playlist von @bombe in die Tonne und hau die echten Songs raus
Du kennst @sistahfan `s legendären "Geschmack" noch nicht?du kennst dich da aus?
ein wenigdu kennst dich da aus?
Erzähl mal...Die Nr. 11 läuft bestimmt im Warteraum vom Flatrate-Puff.