hirschi
knuffeltrain
Naja.... Als Geschenk für die ex geht das noch durch21. Jethro Tull - Too Old To Rock 'n' Roll Too Young To Die
Anmerkung vom Einreicher:
... und bitte keine dummen Kommentare nachher !!!
Naja.... Als Geschenk für die ex geht das noch durch21. Jethro Tull - Too Old To Rock 'n' Roll Too Young To Die
... und bitte keine dummen Kommentare nachher !!!
Tja, gibt es aber nicht. Also stehst du das hier mit durch. Erst betteln, dass ich mitmache und sich dann verziehen, ist nicht
jo, glaube die hatten mal nen song "Mute"Von Jethro Tull hätte es so viele bessere nummern gegeben
We will make a Song destroy......ist ihnen gelungen.Manche verraten sich einfach schon mit ihren Anmerkungen.
22. Rogue Wave - We will make a Song destroy
An die Schnell- und Mittagspausen-Voter: Für den Refrain braucht es circa 2 Minuten Geduld.
gibt bestimmt irgendwo ne Bogenschießen wiederholungWenn es jetzt irgendeinen Livesport im TV geben würde, wäre ich schon lange raus hier. Leute.
Ja.... Das hat was...Manche verraten sich einfach schon mit ihren Anmerkungen.
22. Rogue Wave - We will make a Song destroy
An die Schnell- und Mittagspausen-Voter: Für den Refrain braucht es circa 2 Minuten Geduld.
STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPP
Man kommt nicht mehr mit
Wer sich jedes Lied bis zum Ende anhört, ist selbst schuld. Dafür haste anschließend 14 Tage Zeit.STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPP
Man kommt nicht mehr mit
Wer sich jedes Lied bis zum Ende anhört, ist selbst schuld. Dafür haste anschließend 14 Tage Zeit.
Ich bin ja auch noch da. Zunehmend ein Bier nach dem anderen leerend, ohne was zu essen.
Oh, der Song von @freiplatzzokker23. Elvis Presley - Burning Love
Zum Glück kommt gleich Criminal Minds23. Elvis Presley - Burning Love