Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.546
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im Auto höre ich nie Radio eben aus dem Grund, dass die einzigen beiden für mich akzeptablen Sender da nicht zu hören sind
ich höre ausschließlich im Auto Radio. Bin da mit Radio Bob und Rock Antenne Hamburg, aber ganz gut bedient. Dann gibt's da noch ein Indy Sender 917xfm, der ab und zu auch ganz gute Sachen spielt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
ich höre ausschließlich im Auto Radio. Bin da mit Radio Bob und Rock Antenne Hamburg, aber ganz gut bedient. Dann gibt's da noch ein Indy Sender 917xfm, der ab und zu auch ganz gute Sachen spielt.

Nee, wenn ich Auto fahre, dann brauch ich Musik die mir zu 100% gefällt und kein Gequassel und ober nervige Werbung dazwischen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.546
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nee, wenn ich Auto fahre, dann brauch ich Musik die mir zu 100% gefällt und kein Gequassel und ober nervige Werbung dazwischen.

Das geht eigentlich. Es gibt nur vor den Nachrichten etwas Werbung und Radio Bob hat z.B. auch keine nervigen Blitzermeldungen. Die Moderatoren sind bei den beiden Sendern auch zumeist zurückhaltende und nehmen sich nicht selbst für so wichtig.
 
Oben