Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Rap Kram kommt aber nicht von ner Nazitruppe.
Sorry, kenne die nicht und wusste nicht wie die so politisch drauf sind. Vom Text her war mir beim ersten durchhören auch nichts negativ aufgefallen. Dann gehört sowas hier auch nicht hin. Hatte @Angliru nicht mal geschrieben, das Sachen von Nazis nicht zugelassen werden sollten? Warum sind die denn dabei?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sorry, kenne die nicht und wusste nicht wie die so politisch drauf sind. Vom Text her war mir beim ersten durchhören auch nichts negativ aufgefallen. Dann gehört sowas hier auch nicht hin. Hätte @Angliru nicht mal geschrieben, das Sachen von Nazis nicht zugelassen werden sollten? Warum sind die denn dabei?
Naja onkelz wurden ja auch schon gespielt. Geht ja in die gleiche Richtung. Zumindest die alten Sachen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
44. Metallica - My Friend Of Misery (Live @ Rock am Ring 2012)


Anmerkung vom Einreicher:
Nicht mein Lieblings-Metallica-Song, aber angesichts dessen, dass mancher sich derzeit (aufgrund virulenter Zustände) Gedanken macht, was aus Großveranstaltungen, Konzerten etc. wird, hier ein schönes Beispiel wie ein großes Publikum wirken kann (ab 3:2
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Sorry, kenne die nicht und wusste nicht wie die so politisch drauf sind. Vom Text her war mir beim ersten durchhören auch nichts negativ aufgefallen. Dann gehört sowas hier auch nicht hin. Hätte @Angliru nicht mal geschrieben, das Sachen von Nazis nicht zugelassen werden sollten? Warum sind die denn dabei?
Frei.Wild ist halt ein Grenzfall... ich sehe mich da nicht in der Lage, die zweifelsfrei als reine Nazi-Band zu verurteilen und somit hier zu verbieten. Soll dann halt jeder selbst mit 0 Punkten abstrafen.

Kommt hier jemand mit Kategorie C oder so, dann wäre das dann doch sehr schnell klar (sowie der Einreicher auch sofort aus dem Forum raus).
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.068
Punkte
113
Der Song von @Savi ist entweder unter den ersten 46 Beiträgen oder einer der letzten beiden. Garantiert und todsicher :skepsis:
 
Oben