Naja, von @theGegen gibt's im Gegenzug auch keine Punkte. Wundert mich bisschen, hatte doch eigentlich ein Like unter meinen Beitrag gesetzt
Bei dem wundert mich gar nix mehr. Der Mann ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Naja, von @theGegen gibt's im Gegenzug auch keine Punkte. Wundert mich bisschen, hatte doch eigentlich ein Like unter meinen Beitrag gesetzt
So gut? Ich werde alt, hatte das anders in Erinnerung. Aber ich mag das KOBRA Lied auch; du darfst ruhig gewinnen.Evanescence und Within Temptation waren beide mal Platz 2, würde ich jetzt nicht unbedingt verpönt nennen
Ich war in den späten 80zigern und frühen 90zigern mal ein Saufgroßmeister, aber nie eine melancholische Heulsuse, du Nase!@theGegen hat offenbar wieder Kontakt zu seinem alten Saufkumpel 10 Punkte für Rihi? ein Gnadenpunkt ok und dann noch "hochverdient"
Und wo ist da dann der Unterschied zu deine bisherigen Votings?Das nächste mal nimm ich einfach ein Lied, dase ich total kacke finde
Voting #22 theGegen
12 Punkte: Villagers Of Ioannina City - For the Innocent (HamburgBuam)
10 Punkte: Rihanna - American Oxygen (Totila)
8 Punkte: Them Crooked Vultures - Dead End Friends (Kinski)
7 Punkte: Mazzy Star - Blue Flower (Savi)
6 Punkte: Whitesnake - You fool no one (Finch)
5 Punkte: James - Getting Away With It (All Messed Up) (Brummsel)
4 Punkte: David Bowie - Lazarus (MadFerIt)
3 Punkte: Bang Wa Cherry - Chin Chin (M-shock)
2 Punkte: Silverchair - Tomorrow (John Lennon)
1 Punkt: Phyllis Hyman - Living In Confusion (5tef)
Anmerkungen dazu:
Die 12 Punkte waren schnell klar.
10 Punkte für Rihanna hoch verdient.
Die Superstarband für 8 und Hope Sandoval für 7 fix sortiert.
Doch danach wurde es dünne
Whitesnake mit dem besten old-school-Rock.
James leider nur ein etwas läppisches Lied, sie haben mMn bessere.
Der Song von Bowie irgendwie zu sperrig für den GP, aber natürlich Punkte wert.
Der K-Pop abgedreht genug, um zu punkten und Silverchair klingt sehr bemüht.
Der 1 Punkt für ein langweiliges Soul-Geschnulze, aber immer noch besser als das Geknödel von Frau Furtado.
Mehr hatte ich nicht in der Shortlist.
Und wo ist da dann der Unterschied zu deine bisherigen Votings?
Das nächste mal nimm ich einfach ein Lied, dase ich total kacke finde
Nein, das ist unnötigWie oft Rihanna einen Punkt kriegt - das ist auch schon nicht mehr feierlich.
Dann drehen wir uns im Kreis.... Wenn wir eins nehmen das du blöd findest wird es mir gefallen... D.h. wieder 0 PunkteGroßartige Idee, soll ich dir helfen?
Hat einfach keinen Geschmack. Weder bei Musik, noch bei Frauen.Nelly Furtado lässt er hingegen links liegen. Verstehe ich nicht. Wahrscheinlich ist er dafür nicht potent genug.