Der "Ich will nie wieder ein Boxkampf verpassen..."


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich habe eine bitte an euch.

Es passiert mir immer wieder das ich Boxkämpfe ( meist die auf premiere ) verpasse. Ich habe premiere und würde auch geld für die meisten kämpfe ausgeben, doch leider verpasse ich die kämpfe weil ich einfach nicht weiss das premier überträgt.
Ich habe bei premiere schon nachgefragt, doch die wollen mich nicht jedesmal anrufen wenn sie einen fight übertragen.

Also frage ich die vielen user hier im forum:

habt ihr lust mir eine pin zu schicken falls premiere einen fight live überträgt ???

Gruß und dank Fightibrandon :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Premiere... kann ich gern machen... die zeigen ja nur 2x im Jahr etwas.. naja.. das letzte war Hopkins/Taylor 2 und als nächstes denke ich mal, dass sie Mosley/Vargas zeigen. ;)

Zu den Kämpfen gestern stehen aber relativ interessante Berichte auf BP online ;).
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Premiere... kann ich gern machen... die zeigen ja nur 2x im Jahr etwas.. naja.. das letzte war Hopkins/Taylor 2 und als nächstes denke ich mal, dass sie Mosley/Vargas zeigen. ;)

Zu den Kämpfen gestern stehen aber relativ interessante Berichte auf BP online ;).

Danke Balla wäre echt klasse wenn du bescheid sagen würdest.

Ich komme oft nicht dazu mich richtig zu informieren.

Ich überfliege immer die Threads nach dem Titel und schreibe kurz etwas zu unseren Boxspiel und mache die fp`s bei vivi und das war es oft schon.

Also sag einfach bescheid wenn du was wissen solltest.

Danke !!! :wavey: :jubel:
 
Oben