Der Kubrat Pulev-Thread (inkl. Bandwagon)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.932
Punkte
113
Sauerland muss Pulev wohl hassen, wenn sie ihn partout gegen Joshua in den Ring schicken. Klitschko hat den Kampf nur in die 11. Runde gebracht, weil er sich bei Sprints von Joshua schön im Kreis verp*sst hat und gelaufen ist, das kann Pulev überhaupt nicht. Glauben die ernsthaft dass Pulevs Jab besser ist als Klitschko ?

Eher glaube ich, dass Sauerland kräftig mit dem Säbel rasselt, um sich anschliessend doch nur bezahlen zu lassen dass man "zähneknirschend" den Weg frei macht.
 
G

Gast_482

Guest
Sauerland muss Pulev wohl hassen, wenn sie ihn partout gegen Joshua in den Ring schicken. Klitschko hat den Kampf nur in die 11. Runde gebracht, weil er sich bei Sprints von Joshua schön im Kreis verp*sst hat und gelaufen ist, das kann Pulev überhaupt nicht. Glauben die ernsthaft dass Pulevs Jab besser ist als Klitschko ?

Eher glaube ich, dass Sauerland kräftig mit dem Säbel rasselt, um sich anschliessend doch nur bezahlen zu lassen dass man "zähneknirschend" den Weg frei macht.
Könnte sein.
Einen sportlichen Sinn hat der Kampf nicht wie du schon sagst...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
In erster Linie geht es Sauerland um das liebe Geld. Er verdient an Pulev mit und ein Kampf gegen Joshua bringt gutes Geld - auch bei der zu erwartenden Niederlage Pulevs. Noch lieber dürfte es allerdings sein, wenn Joshua-Klitschko 2 kommt, dann könnte er Joshua am grünen Tisch um den Titel bringen und hätte wieder einen HW-WM im Stall, notfalls täte es auch eine Interimsgeschichte. Sport hat Sauerland schon lange nicht mehr interessiert.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Habe gerade ein Interview mit Pulev gesehen, das von gestern oder vorgestern ist. Er sagt, dass er total enttäuscht ist und beschimpft die Sauerländer, weil sie alles nur wegen der Kohle machen. Er sagt das ihr Verhältnis sehr gestört ist und er wäre auch total enttäuscht. Keiner aus seinem Team sage ihm, was abgeht und er erfährt die wichtigsten Sachen aus der Presse. Das muss man sich mal geben. Sie verhandeln hinter seinem Rücken, weil sie soviel wie möglich absahnen wollen und im Vergleich zu dieser Bande ist ihm das Geld zweitrangig. Auf dem Niveau muss keiner hungern und es soll für alle genug geben, vor allem bei solchen Kämpfen. Es gibt aber Leute die einfach den Hals nicht vollkriegen. Des Weiteren sagt er, dass die Vorbereitung auf so einen Kampf 3-4 Monate dauert, aber mei... - er wolle auf alle Fälle boxen und er sei psychisch so stark, dass ihn das in keiner Weise irgendwie stört. Bin echt gespannt ob wir dieses Interview morgen oder so auch hier bei uns übersetzt bekommen. Wenn ihr Russen, Bulgaren oder Jugos seid, dann lest es euch durch. Sind echt viele interessante Sachen dabei. Sportal.bg rein und dann das Pulev Interview suchen. Oder einfach oben in der Ecke die Lupe klicken und Pulev hinschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ach ja auf seiner Facebook Seite hat er das Interview auch schon drauf.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Habe gerade ein Interview mit Pulev gesehen, das von gestern oder vorgestern ist. Er sagt, dass er total enttäuscht ist und beschimpft die Sauerländer, weil sie alles nur wegen der Kohle machen. Er sagt das ihr Verhältnis sehr gestört ist und er wäre auch total enttäuscht. Keiner aus seinem Team sage ihm, was abgeht und er erfährt die wichtigsten Sachen aus der Presse. Das muss man sich mal geben. Sie verhandeln hinter seinem Rücken, weil sie soviel wie möglich absahnen wollen und im Vergleich zu dieser Bande ist ihm das Geld zweitrangig. Auf dem Niveau muss keiner hungern und es soll für alle genug geben, vor allem bei solchen Kämpfen. Es gibt aber Leute die einfach den Hals nicht vollkriegen. Des Weiteren sagt er, dass die Vorbereitung auf so einen Kampf 3-4 Monate dauert, aber mei... - er wolle auf alle Fälle boxen und er sei psychisch so stark, dass ihn das in keiner Weise irgendwie stört. Bin echt gespannt ob wir dieses Interview morgen oder so auch hier bei uns übersetzt bekommen. Wenn ihr Russen, Bulgaren oder Jugos seid, dann lest es euch durch. Sind echt viele interessante Sachen dabei. Sportal.bg rein und dann das Pulev Interview suchen. Oder einfach oben in der Ecke die Lupe klicken und Pulev hinschreiben.
Wieso sollten Jugos das verstehen? Vlt. Jemand aus der DDR hier, der es versteht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
Im Westen nichts Neues. Renditemaximierung ist Sauerlands Profession. Die Mugabi-Zeiten sind seit Jahrzehnten vorbei. Der Boxer ist Ware.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
Ex DDR junge meldet sich zu dienst!
Problem ist nur ,das selbst sächsisch ,wie mongolisch in meinen ohren klingt.....
Achtung ganz brandheiße News: "Wie einstimmigen Medienberichten zu entnehmen ist, wurde von den Illuminaten bekannt ggeben, dass esJugoslavien und die DDR seit über 20 Jahren nicht mehr gibt. Und das aus gutem Grund." :D:D:D:D:D:D:belehr::D:D:D:D:D:D
Ich würde nie von Dir verlangen "mongolischen" verstehen zu müssen, mein Teamchef! :clown:;)
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Im Westen nichts Neues. Renditemaximierung ist Sauerlands Profession. Die Mugabi-Zeiten sind seit Jahrzehnten vorbei. Der Boxer ist Ware.
Fairerweise sollte man aber auch erwähnen, dass ein nicht besonders attraktiv boxender und nicht außergewöhnlich talentierter Boxer wie Pulev dank Sauerland jetzt schon seinen zweiten WM-Kampf bekommt.;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Fairerweise sollte man aber auch erwähnen, dass ein nicht besonders attraktiv boxender und nicht außergewöhnlich talentierter Boxer wie Pulev dank Sauerland jetzt schon seinen zweiten WM-Kampf bekommt.;)
Durchaus richtig.
Aber das rechtfertigt mMn nicht das man hintern Rücken alles deichselt und der Arbeitnehmer (pulev) dies via presse ect.erfährt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Habe gerade ein Interview mit Pulev gesehen, das von gestern oder vorgestern ist. Er sagt, dass er total enttäuscht ist und beschimpft die Sauerländer, weil sie alles nur wegen der Kohle machen. Er sagt das ihr Verhältnis sehr gestört ist und er wäre auch total enttäuscht. Keiner aus seinem Team sage ihm, was abgeht und er erfährt die wichtigsten Sachen aus der Presse. Das muss man sich mal geben. Sie verhandeln hinter seinem Rücken, weil sie soviel wie möglich absahnen wollen und im Vergleich zu dieser Bande ist ihm das Geld zweitrangig. Auf dem Niveau muss keiner hungern und es soll für alle genug geben, vor allem bei solchen Kämpfen. Es gibt aber Leute die einfach den Hals nicht vollkriegen. Des Weiteren sagt er, dass die Vorbereitung auf so einen Kampf 3-4 Monate dauert, aber mei... - er wolle auf alle Fälle boxen und er sei psychisch so stark, dass ihn das in keiner Weise irgendwie stört. Bin echt gespannt ob wir dieses Interview morgen oder so auch hier bei uns übersetzt bekommen. Wenn ihr Russen, Bulgaren oder Jugos seid, dann lest es euch durch. Sind echt viele interessante Sachen dabei. Sportal.bg rein und dann das Pulev Interview suchen. Oder einfach oben in der Ecke die Lupe klicken und Pulev hinschreiben.
Mimimi erst hat er über Klitschko gelästert ihm des Dopings bezichtigt und hat sich als schlechter Verlierer gezeigt, jetzt wird über Sauerland gemeckert .Der sollte nicht vergessen was er für ein Glück hat überhaupt um die WM boxen zu dürfen.
Europameister mit Glück
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Da muss ich dem cosmo mal ein dickes Like geben!:thumb:

Durchaus richtig.
Aber das rechtfertigt mMn nicht das man hintern Rücken alles deichselt und der Arbeitnehmer (pulev) dies via presse ect.erfährt.
Du gehst davon aus, dass Pulev die Wahrheit sagt. Kann sein, aber ich hätte gerne mal Kalles Version der Geschichte dazu gehört, bevor ich mir da ne Meinung bilde.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Tja Savi mein Freund, weil Bulgarien und die Ex - Jugo Staaten Sehr sehr ähnliche Sprachen haben. Wie z. Deutsche und österreichi
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
o
Ick geh davon aus das meine quelle mir kein Stuss erzählt.

deine quelle, ok. alles klar. muss ja stimmen. der mann bekommt einen Millionen Kampf und jammert rum. oh hilfe, ich muss bald kämpfen, weil ich in den Weltranglisten so weit vorne bin, mist aber auch. und K hat gedopt. da wurde ich nur deswegen abgeschossen. oh mann, der böse KALLA. meine quelle sprudelt grad sehr...
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Meine Quelle sagt mir,dass Pulev 2 Mio für den Kampf bekommt und er seit 1 Monat Bescheid weiss!!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Und was gibt es daran zu meckern 2 mio ist super und 1 Monat weis er schon Bescheid.??????? Was hat er für ein Problem
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Kemal, wann hat der Wladimir gesagt das er nicht mehr boxt? Und dann erst haben die Verhandlungen begonnen. Also wie soll Pulev schon über einen Monat wissen wann und wo er boxt. Jetzt habe ich sogar heute noch ein Interview im Fernsehen also live mit ihm gesehen und er sagt das er einfach kein Mitspracherecht hat. Anscheinend ist das genaue Datum letzte Woche oder so beschlossen worden und er erfährt es aus der Presse. Was ihn noch aufregt ist das die Vorbereitung auf so einen Kampf um die drei Monate geht aber den Kalle und so interessiert es nicht. Der Joshua ist im Training für Wladimir gewesen und Pulev ist zu 99% davon ausgegangen das die auch Boxen werden. Wahrscheinlich hat der Kalle Angst das wenn sie nicht so schnell wie möglich kämpfen der Fight futsch ist.. an den Cubaner da zum Beispiel bei der WBA
 
Oben