Der lächerlichste Kämpfer aller Zeiten!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Lächerlich war eher, dass Sauerland während des Kampfes beschlossen hatte, dass es doch 2 Runden weniger dauern soll. Vermutlich war Dominguez zu gut und er hatte Angst, dass die Sache schief geht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
dieser inoki war doch wrestler (im sinne von WWE nicht im sinne von ringen) und kein kampfsportler oder?

insofern war es doch klar, dass ali nen schaukampf erwartet hat.

big show hat ja mayweather auch nicht mit ner leiter verprügelt:D.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich weiss nicht. Ich denke viele Wrestler haben Ringererfahrung ( hab kürzlich ne Doku über Andre the Giant gesehen). Inoki hatte auch Kampfsporterfahrung.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Ich weiss nicht. Ich denke viele Wrestler haben Ringererfahrung ( hab kürzlich ne Doku über Andre the Giant gesehen). Inoki hatte auch Kampfsporterfahrung.

Und viele nerds mit brille haben kun fu oder karate erfahrung, aber das bedeutet nicht das sie kämpfen können. pudzianowski macht seit 15 jahren karate, aber im ring sieht man davon nichts:).

sicher haben einige wrestler irgendwelche kampfsporterfahrung, aber es sind dennoch schaukämpfer, die mit echtem fighting nichts zu tun haben. hat butterbean nicht mal den sieger eines solchen wrestling box "turniers" in 20 sekunden KO geschlagen?

"show" wrestling hat einfach mit kampfsport nichts zu tun.
 
Oben