Der lustige Videoclips Thread


aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Irischer Tourist budspencert sich durch Istanbul

Ein Ire gegen alle: In der Türkei wird ein Tourist aus Irland zum Internetstar, weil er in Bud-Spencer-Manier eine ganze Heerschar von Angreifern niederstreckt. Die Aufnahme einer Überwachungskamera ging am Dienstagabend durch soziale Medien und dann durch Nachrichtenportale und Fernsehnachrichten.
http://www.welt.de/vermischtes/arti...-Tourist-budspencert-sich-durch-Istanbul.html
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Schöner Niederschlag und Fall :laugh::thumb: Hätte aber auch böse für den enden können. Profiboxer hin oder her, wenn einer aus der Meute ein Messer gezückt hätte, wäre der jetzt vielleicht tot. Ich verstehe auch nicht, warum der Verkäufer gleich mit dem Knüppel auf den losgeht. Der macht die Tür zum Kühlschrank vielleicht etwas unsanft auf, aber der steht wohl auch schlecht und wacklig und dann kommt ihm halt alles entgegen. Kann passieren, er macht ja noch eine Geste die verdeutlicht, dass das nicht beabsichtigt war. Der Verkäufer hat jedoch sofort zum Knüppel gegriffen:gitche:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Diebe wollten einer MMA Kämpferin das Handy klauen. Einen hat sie halten können bis die Polizeit eintraf.
 
Oben