der nächste gegner des 138lg muskelpaketes, welcher übrigens über 300kg auf der bank drückt ist Tim Sylvia und der wird imo auch einfach überrannt werden. warten wir aber mal ab. was meint ihr?
Pudzanoswki ist für einen Kraftsportler erstaunlich beweglich, überdurchschnittlich.
Zudem ist er recht schnell, wie man sieht, hat er ein überdurchschnittliches Bewegungstalent.
Die meisten Kraftsportler würden nach Jahrzehnten des Gewichtstrainings es nicht schaffen, solche Fussballertritte auf die Reihe zu kriegen
Ich finde er hat sich bisher gut gemacht. Man darf nicht übersehen, dass er erst ein Jahr dabei ist. Andere Größen waren nach 1 Jahr auch nicht viel besser.
Er ist völlig unorthodox, weil seine Muskelberge schon zu ungewöhnlichen Bewegungen führen und er ja quasi überhaupt keine Basics hat.
Ich würde ihn gerne gegen Tank Abbott sehen, wobei ich Abott vorne sehen würde.
Etwas merkwürdig finde ich, dass er mit Schuhen die Gegner treten darf, unter der Vorraussetzung verstehe ich nicht, wieso der andere auf Schuhwerk verzichtet hat.
Imo ist er so eine Art Lesnar-Typ, nur mit 6-10 Jahren weniger Basics. Er ist zu alt, um groß was zu erreichen, aber er hat Bewegungstalent und hätte wenn er die nötigen Nehmerfähigkeiten hätte bei einer Ausbildung von mind. 5 Jahren durchaus Perspektiven gehabt.
Von Sylvia halte ich nicht viel. Aber normalerweise sollte der klar gewinnen.
Tendenziell halte ich den Pud. für jemanden, der für Kraftsportler gute Ausdauer hat. Pudz. hat in seiner Kraftsportkarriere immer weit mehr Ausdauer trainiert als die Konkurrenz. Für eine Runde MMA sollte die Luft reichen. Danach wirds dann wohl eng werden.
Merkwürdig finde ich, dass er nicht mehr Muskelmasse verloren hat im letzten Jahr und immer noch zu sehr nach Kraftsportler aussieht. Er hätte zudem mind. 5-10kg an Gewicht verlieren sollen. Er ist weiterhin zu schwer und zu massig.
Gegen Hong Man Choi wäre auch ein gutes Duell.
Aber schon geil, was die Pharmaindustrie heutzutage für Comic-artige Muskelfreaks zu erschaffen vermag. Da sieht Popeye ja aus wie ein Spargeltarzan.
Bei der Frage ob der vor seinem 50 Lebensjahr oder erst danach einen Herzinfarkt bekommen wird, würde ich auf vor 50 tendieren. Zur Versorgung von 130kg Muskelmasse ist der Herzmuskel nun mal nicht geschaffen, zumal er ohnehin stark verdickte Herzmuskelwände haben dürfte, was das Herzvolumen zwangsläufig einschränkt.
Ich sehe ihn trotzdem gerne, interessanter als eine Kuh mit 2 Köpfen ist er allemal. Stoffen ist das Frühstück der Kraftsportchamps, ich hab nichts dagegen.