Vintersea - Illuminated
spannende junge Prog Metal-Band mit fantastischer Sängerin. Die Passage ab 3:55 ist groß
spannende junge Prog Metal-Band mit fantastischer Sängerin. Die Passage ab 3:55 ist groß
Naja, stimmt nicht so ganz. Seine Musik ist zwar mäßig bis kacke, aber insbesondere "Haus der 1000 Leichen" und "The Devils Rejects" sind schon legendär.Die Mucke von Rob Zombie ist genauso ******** wie seine Filme.
Ich finde alle Scheiben gut, auf "Rammstein" neben "Deutschland" sind da noch mit "Ausländer", "Zeig dich", "Hallomann" und vor allem mit "Puppe" mindestens 4 absolut geile Songs drauf.Rammstein ist seit Reise, Reise nicht mehr auf dem Niveau, was sie auszeichnet. Auf der s/t gefällt mir eigentlich nur das kontrovers diskutierte "Deutschland".
Ja. An dem Video haben sich aber viele aufgehangen. "Wie kann die Band sich als KZ-Insassen darstellen?"An dem Track "Deutschland" selbst gibt es eigentlich nichts kontrovers zu diskutieren, wer den Text richtig lesen kann stellt sofort fest dass es sozusagen das größte Statement gegen tumben Nationalismus überhaupt ist.
Die, die sich an sowas aufhängen, sind allgemein die die die Band und deren Texten meist eh nicht richtig kennen. Die Szene fand ich im Übrigen sehr gut, zeigt sie doch eindrucksvoll welche Folgen tumber und blinder Nationalismus haben können.Ja. An dem Video haben sich aber viele aufgehangen. "Wie kann die Band sich als KZ-Insassen darstellen?"
Geht auch ersatzweise ein ?