Outlaw - Opus Mortis
Es gibt auch Camps an denen alles ganz entspannt abläuft und Gladios alte Knochen nicht mehr so seh beansprucht werden. Besonders dann wenn ein Sportwissenschaftler und Physiologe mir an Board ist

Das nimmt dem gesamten Team viel Arbeit ab und erspart noch mehr Gymtime für diejenigen die vielleicht keine Lust haben jedesmal mit am Start zu sein. So wie meiner einer

Kommt noch erleichterd hinzu das die gesamte Kolchose aus Metal Heads besteht, die auf die selbe Musik stehen. So bleibt mir oft genug Zeit die Playlist des Tages zusammenstellen und den Soundtrack für den Tag bereit zu stellen.
Wer Black Metal liebt, der kennt auch die brasilianische Band Outlaw. Daniel Souza (Vocals, Guitars) and Tommi Tuhkala (Drums). Mit ihrem an Walpurgisnacht 2025 erschienen Album Opus Mortis überzeugen die Jungs aus Sao Paulo in jeder Hinsicht. Zudem wurden mit Jelle Soolsma und Georgios Maxouris von Dödsrit sowie Lucas Veles von Blasphemaniac, erstklassige Musiker mit an Board geholt.
Der Sound dieses ertklassigen Albums ist klar und präziese. Jede Textur, jede Ambient-Ebene und jede subtile Nuance ist gekonnt gesetzt. Overall ist Opus Mortis ein riesen Album geworden.
Enjoy the Tune......
Outlaw - Opus Mortis (Full Album)