• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Der Miguel Angel Cotto Bandwagon (el destructor)

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Da Bandwagons in Mode sind und ich bekennender Cotto-Fan bin bring ich mal die ganze Sache ins rollen...einer der beliebtesten Boxer, scheinbar ohne große Starallüren...

...so, who´s in???

S

sabatai

Guest
Für Cotto vs. Tito im Superwelter würde ich zwei Monate kein Bier trinken!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ist es eigenlich erforderlich, dass ich alle BW-Mitglieder in meiner Sig unterbringe...weil die würde dann wohl spätestens Morgen dicht sein... :D

S

sabatai

Guest
@Tobi

Ich glaube es ist so richtig: "Pretty Boy Floyd! I'm the best, the creme de la creme!"

:wavey: :thumb:

Tobi.G

Bankspieler
markus1234 schrieb:
cotto hat einen enormen gewichtsvorteil gegenüber seinen Gegnern ,

bin nicht drauf :p

Wieveil wog er denn im Kampf gegen Quintana? Im Halbwelter mag das stimmen aber ich weiss jetzt nicht was er im kampf gewogen hat, beim Wiegen war er jedenfalls 1 Pfund leichter als Quintana.

waldi wuff

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
cotto hat einen enormen gewichtsvorteil gegenüber seinen Gegnern ,

bin nicht drauf :p
... dafür aber auch manchmal einen reichweiten- und größennachteil -aber was soll´s - er ist einfach ein tierischer Fighter und seine Kämpfe waren bis jetzt sehr sehenswert,nie langweilig und meistens sehr spannend und actionreich.
- bin natürlich auch drauf !!

S

sabatai

Guest
Mittlerweile gibts doch kaum einen Boxer der am Kampftag keine 10-15 Pfund schwerer ist als beim Wiegen.

Oben