Der NBA Live 2005 Fragen Thread


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hi, und zwar hab ich folgendes problem, der CPU ballert bei 11 min pro Qtr zuviele dreier, im letzten Spiel gegen die Pacers hat er 21 genommen, das geht ja noch, aber manchmal nimmt er echt zuviel und manchmal auch zuviel unterm korb, kann man das ändern?
 
P

pushkin22

Guest
Steht doch da!
Ich glaub, das heisst Würfe aus der Distanz oder Weitwürfe, so genau weiss ich das nicht, da ich das nicht überprüfen kann, weil meine CD schon seit längerem "etwas" kaputt ist.

Ich hab das grade in meinem Forum gefunden -> http://nbaliveboard.de.vu/viewtopic.php?t=164 Vielleicht hilft es weiter...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ehhhmmm wenn ich das doch umstelle:

CPU Short Range Shooting: 50
CPU Medium Range Shooting: 50
CPU Long Range Shooting: 50

dann ändert sich doch nichts daran wieviele dreier und zweier sie nehmen, sondern eher wie gut sie treffen oder verstehe ich das falsch?
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
*kram*

ui der Thread ist ja schon alt

Ich habe vor kurzem NBA Live 2005 wieder ausgegraben. Bin leidenschaftlicher NBA Live Sammler (alle von 2000 bis jetzt), jetz gibts sie ja leider nicht mehr auf PC. Naja die besten waren für mich das 2005er, 2004 ist nur geil wenn man mal richtig Aktion braucht:cool3: Das 2007 ist möglicherweise das realistischte, sehr enttäuscht hat mich das 2006. Die älteren sind nun ja....klassisch halt, nur was für Sammler, die gerne mal an gute alte Zeiten denken:love:

Meine Frage: Weiß jemand wie man das 05 realistischer spielen kann? Ich habe selber viel ausprobiert aber richtig klappen tuts noch nicht. Vielleicht kann man sich hier bissle austauschen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
theGegen zockt nur 2006 :D
2005 kriegt man nicht realistisch hin außer speed verlangsamen und dunks versuche, etc. niedriger stellen ^^ aber geiles spiel war es allemal.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Alles klar.
Am meisten regt eigentlich die KI auf. Entweder sie blocken alles weg oder sie verteidigen gar nicht:rolleyes: Freiwürfe etc. gibts auch selten. Alles in allem sehr schade, weil es von den Bewegungen und der Steuerung mM das beste Live ist.
 
Oben