Der neue FIVE-Posterthread ...


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie koennt ihr nur jetzt Darryl Dawkins und diese fetten Collagen gleichzeitig bringen? ; )
Sehr geile Auswahl, das muss man wirklich sagen. Doch jetzt an alle anderen: BITTE votet den Darryl.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hey, euch kann man es auch nie Recht machen. Einmal sind zu wenig geile Sachen dabei, dann wieder zu wenig :D

Aber im Ernst, keep the suggestions coming ... :love3:
 
B

Berbatov

Guest
MadGunner schrieb:
Wie koennt ihr nur jetzt Darryl Dawkins und diese fetten Collagen gleichzeitig bringen? ; )
Sehr geile Auswahl, das muss man wirklich sagen. Doch jetzt an alle anderen: BITTE votet den Darryl.

:jubel: bidde nich so`nen häßlichen posterzusammenschnitt...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
denke das momentane abstimmungsergebnis zeigt, dass die collagen ganz gut ankommen. man hätte vielleicht nicht die 3 spektakulärsten auf einmal mit in die abstimmung packen sollen....und dann noch dawkins dazu. die qual der wahl.
 
B

Berbatov

Guest
ja ist ja auch nur meine persönliche meinung zu den collagen. mag halt lieber "ganze" poster. aber noch liegt darryl dawkins mit 3% vorn :) .
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
wie wärs wenn ihr mal poster von den rostern der teams zu beginn der saison zur wahl stellt? ich ziehe bald in ein purple gestrichenes zimmer und da käm ein lakers poster von dieser jungen, symphatischen mannschaft ganz cool.
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
@ 5-Redakteure

wenn ihr schon ein Kings Artikel schreibt (auf den ich bereits seit 2002 warte)
wäre es auch eine noch größere Geste von euch mal ein feines Photo eines Kings als Poster abzulichten wie z.b. diese hier

webber-dunk1.jpg


oder so was :

phf-aafn023.jpg
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Weniger Show - mehr Style! Darryl ist mit Abstand das beste Poster. Black&White ist sowieso cool.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
OMG!!! Wie kann man diese hässlichen Collagen reinnehmen? BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE

Liebe Five bringt den Doc und Chocolate Thunder:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
bin im allgemeinen pro action fotos und contra styler portraits a la big ben, ai und nash in jüngster vergangenheit.
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Jo, bin auch für Action Shots, vor allem mal ein paar von den Legendären SDC Dunks, ich wär mal dafür, in den nächsten paar Ausgaben nur Vorschläge mit Bildern von Dunks, die beim SDC ne 50 bekommen haben reinzutun. Zum Beispiel:

mason22003.jpg


oder

226slam08.jpg


oder

dunk_mason.jpg


oder auch

gallery1.jpg


oder oldschool:

nance_295_ADB20.jpg


ok, weiß nicht sicher, ob die alle ne 50 bekommen haben. Sind aber alle geil und waren alle beim SDC.
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
tru baller schrieb:
omg das MUSS unbedingt rein!

Jippiieh! Noch ein oldschooler...Ich glaube bis jetzt noch nicht, dass ich bei ebay die Chance auf ein Larry Nance Trikot versäumt habe...naja, aber knapp 80 Dollar für das Replika warn mir irgendwie schon n bißchen viel...
Aber egal, ich stimme hiermit nochmals für das Nance-Poster...

Edit fügt noch hinzu:
Zeigen wir dem Human Highlight Film ein bißchen Liebe und bringen diesen Erfolgsmoment als Poster:
gra_597_36.jpg

Er hat's verdient. Euroleague-Champs sind auch Champs!
 
Zuletzt bearbeitet:

SwissGuy

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hier ist eine kleine Poster-Auswahl von mir...

Magic Johnson in action:
attachment.php


David Robinson dunks:
attachment.php


1992 Dream Team:
attachment.php


Patrick Ewing:
attachment.php


Emotions of MJ (57018257, 51605105, 51586039, 51638687 bei GettyImages):
attachment.php


Ich habe von 24:00 bis 03:00 Uhr bei GettyImages durchgesucht, also wie gefällt euch diese Auswahl?:confused: :confused: :confused: .
Die Frage geht besonders Sie an, Dre :wavey: .
 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Aha, du möchtest dir also einen Typen über's Bett hängen, der lilafarbene Strumpfhosen trägt. Wie nett...:love:

EDIT: Die linke Hand von Vince, dazu der Gesichtsausdruck von Kobe..."Die FIVE? Natürlich, junger Mann. Hier in der Schublade unter der Theke. Ausweis dabei?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
L-X schrieb:
Aha, du möchtest dir also einen Typen über's Bett hängen, der lilafarbene Strumpfhosen trägt. Wie nett...:love:

EDIT: Die linke Hand von Vince, dazu der Gesichtsausdruck von Kobe..."Die FIVE? Natürlich, junger Mann. Hier in der Schublade unter der Theke. Ausweis dabei?"

:laugh2:


ich bin immernoch für boris diaw!
wie wär's mit boris über dirk in den PO 06? :D

edit: oder der hier http://www.nba.com/media/suns/wcf06_diaw_1024.jpg

oder für die lakers-fans:

http://www.nba.com/media/suns/thomas_lakers_1024.jpg

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben