His Royness1
Administrator
Cord schrieb:PS: Tot ist nicht steigerbar!
tatsächlich?
Wieviel brauchst du?
BTW, wird tot nicht groß geschrieben...
obwohl als Satzanfang... :wall:
Cord schrieb:PS: Tot ist nicht steigerbar!
His Royness schrieb:tatsächlich?
Wieviel brauchst du?
BTW, wird tot nicht groß geschrieben...
Cord schrieb:Echt, nicht mal am Satzanfang? Entschuldigung!
His Royness schrieb:Mist du warst schneller, aber gugg auf die zeit ich habs vor deinem Zitat gändert!
GiantKiller schrieb:tot, töter, am tötesten
ich klann euch jedes wort steigern. auch verben.
und ich bin sehr für konsequente kleinschreibung
GiantKiller schrieb:tot, töter, am tötesten
ich klann euch jede sinnlosigkeit steigern. auch verben, oder tu-wörter, oder so.
und ich bin sehr für konsequente klein- oder nulldenkung
Cord schrieb:Haha, reingefallen! Das ist doch gar kein Satz!
D. Crosby schrieb:@ Rohanff
Trash sollte Trash bleiben. In den Foren zu Tyson und den Klitschkos sollte es noch immer möglich sein, übers Boxen zu diskutieren. Deshalb wird Trash dort genauso entfernt, wie in den anderen Bereichen. Gleiches Recht für alle.
Den Rest lass meine Sorge sein. Einmal...nur Ausnahmsweise...Danke
D. Crosby schrieb:@ Cord
Auch das Tyson-Forum ist ein Teil des Boxforums. Es geht um den Boxer Tyson. .
D. Crosby schrieb:Mit gerade zwei Beiträgen nach unten rutschen und vergessen werden. Das macht er. Zudem gibt es ihn nicht gleich vier Mal.
Cord schrieb:. Aber warum muss ich das alles zweuimal sagen. Auch dich hindert doch keiner, hier mitzulesen.
Cord schrieb:Na, du bist mir ja ein Denker.
Hätte es den Wichsvorlagen-Mike-Thread viermal gegeben, wenn er nicht unsinnigerweise ständig verschoben würde?
Verstehe mich nicht falsch. Ihr könnt` verschieben was ihr wollt. Aber dann wundert euch doch bitte nicht, dass der nächste, der das Posten möchte, es logischerweise ins Tyson-Forum postet. `ne simple Verschiebemeldung hätte geholfen. Aber warum muss ich das alles zweuimal sagen. Auch dich hindert doch keiner, hier mitzulesen.
D. Crosby schrieb:Dann finde dich damit ab, dass deine Threads eventuell verschwinden, bzw. verschoben werden, sollten sie doppelt sein.
Ignoranz ist ein Problem, stimmt.