Der Nicht-Schwergewicht-Thread


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich dachte, ich mach mal einen Thread hauptsächlich für Kämpfe auf, die nicht im Schwergewicht stattfanden/stattfinden und keinen eigenen Thread wert sind. Startet man einen eigenen Thread bei nur leidlich erwähnenswerten Kämpfen, verläuft dieser sowieso im Sande und erhöht nur den Umfang des Forums in dessen Unübersichtlichkeit. Dies könnte jetzt in etwa das Pendant zum Schwergewichtsnews-Thread werden (allerdings gehts hier nur um Ergebnisse und nicht um Spekulation, dafür gibt es ja einen Hafen).
Sollte es einen entsprechenden Thread bereits geben, war ich unaufmerksam. Aber das ließe sich ja korrigieren.

Erster Beitrag:

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEVyVylVFZXkrltJmh.html

Ziemlich überraschend und für Maussa nicht gerade karrierefördernd....
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Öhm, Garnica, tja ... nie gehört bis gerade. Aber das kann Maussa wohl immer passieren, ausgeboxt zu werden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ein Sieg über einen desolaten Vivian Harris macht halt noch keinen Weltklassemann aus Maussa. War eigentlich zu erwarten, dass Maussas Karriere wechselhaft weitergeht, denn der tolle Stilist ist er wirklich nicht.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Garnica war ein später Ersatzmann und wohl nicht mal anständig vorbereitet. Maussa schien aber auch nicht besonders motiviert aufzutreten.

Les ich gerade: die Mitchell-Zwilinge haben sich ja selten dumme Kampfnamen zugelegt, Homicide und Murder. Sind sicher clevere Bürschchen. :rolleyes:
 
Oben