Der offizielle "3Iverson3" und "theanswer3" - Thread

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Danny81 schrieb:
Ja...mal wieder ein abschreckendes Beispiel für diese "Art" von Musik!

Hab hier irgendwo noch sein Album rumfliegen......*unwürdig*

woher willst du bitteschön sien album nehemn wenn es doch nie rauskgekommen ist???

Danny81

Nachwuchsspieler
theanswer3 schrieb:
woher willst du bitteschön sien album nehemn wenn es doch nie rauskgekommen ist???
Als DJ bekommt man hin und wieder Promos zugeschickt, irgendwann und irgendwie war es bei uns mal in der Post damals, aber das Musik machen hätte er sich auf jedenfall sparen können.......;)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
finde ich auch sinnlos. er soll sich lieber aufs basketball konzentrieren.

3Iverson3

BANNED
Danny81 schrieb:
Schleimbacke..........Lasst lieber das Cola trinken um diese Uhrzeit sein, das bekommt euch nicht gut, lieber ein Glas warme Milch;)

Ich trinke abends definitive keine Cola, und wenn ich allgemein Cola trinke,
dann nur die von Aldi. Diese besitzt nämlich keine Phosphoresäure und Zucker!
(Bitte korrigieren, ich weiß momentan nicht wie man Phosphorsäure schreibt,(ja,es ist falsch)und ich bin zu faul jetzt den Duden heraus zuholen)

Hustler

Nachwuchsspieler
Ich finds total ungerecht, dass die neuen Beiträge im Smack nicht auf der Startseite von Crossover-Online angezeigt werden... :crazy:

3Iverson3

BANNED
Fo' Fo' Fo' schrieb:
die beiden werden verarscht und merken es noch nicht mal. langsam tut's weh :rolleyes:

Nartürlich merke ich, dass wir verarscht werden. Allerdings wäre es eine Verschwendung, wenn ich den Thearad nichts schreiben würde. Außerdem kennt ihr mich doch, mit selbst Ironie immer an erster Stelle:D

3Iverson3

BANNED
Geil, heute hat mich ein "Gangsta" mit:,, Du Sohn deiner Mutter!" beschimpft.
Wenn ich darüber nachdenke, kriege ich jedesmal einen Lachanfall. Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er nicht auch der "Sohn" seiner Mutter ist. Er hat darauf nur geantwortet mit:,,Ey verpiss dicker, willst du mich beleidigen? Ich hol gleich mein Kumpel, dicker ich schwör wir schlitzen dich sowas von dermaßen auf!"
Da konnt ich einfach nicht mehr.,, Ey dicker, willst du was auf die Fresse?!
Bist du dumm oder was? Bist du dumm?"
,, Nein, ich heiße ******(muss ja nicht jeder meinen Namen wissen), sehr angenehm.(Ja ich weiß, der sproch ist alt)
Dann hat mich angeschrien und wollte seinen Kumpel holen:laugh2:
Dann hat sich herausgestellt , dass die zwei mit einem kleinen, billigen Taschenmesser wiederkamen. Und jetzt kommt das heftige. (Bitte alle Leute unter 18 Jahren bitte nicht weiter lesen:belehr: )
Direkt neben uns fuhr ein Polizeiwagen an uns vorbei:D
Den Rest könnt ihr euch selber denken:D

P.S: DIESES ERLEBNIS IST UNGELOGEN, UND WAHRER ALS WAHR!

Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
nur mal so ne frage....merkst du noch irgendwas oder sind die medis die dir deine mama morgens unters müsli reibt zu stark?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
hier liegt,glaube ich, ein ein klarer Fall von ADHS vor !? :rolleyes:

inkl. der schon angesprochnen Medizin (siehe South Park;) )

3Iverson3

BANNED
Danny81 schrieb:
nur mal so ne frage....merkst du noch irgendwas oder sind die medis die dir deine mama morgens unters müsli reibt zu stark?

STOP! Ich erzähle hier kein Unfug, dass ist eine wahre Begebenheit.
Ich musste mich nur darüber schlapplachen, habe es deswegen ins Forum geschrieben.

Hustler

Nachwuchsspieler
Hm.. Ist halt nur schade, wenn man seine "Credibility" verspielt hat :crazy:
Auf Deutsch: Du hast wohl deine Glaubwürdigkeit verloren...

EDIT: Falls du mal eine hattest

Danny81

Nachwuchsspieler
3Iverson3 schrieb:
STOP! Ich erzähle hier kein Unfug, dass ist eine wahre Begebenheit.
Ich musste mich nur darüber schlapplachen, habe es deswegen ins Forum geschrieben.

Und selbst wenn....wayne?;)

3Iverson3

BANNED
nbatibo schrieb:
hier liegt,glaube ich, ein ein klarer Fall von ADHS vor !? :rolleyes:

inkl. der schon angesprochnen Medizin (siehe South Park;) )
1.)
Nein, ich habe kein ADHS. Das weiß ich daher, da ich nicht sofort auf eine normale Grundschule ging, sondern auf eine Sprachhaltschule. Wie ihr euch denken könnt, hatte ich einen kleinen(nein, keinen großen) Sprachfehler, der inzwischen vollkommen weg ist. Von da aus, bin ich sofort in die nächste Klassenstufe, auf eine normale Schule gegangen. Man sieht ja, dass es nicht geschadet hat, gehe ja jetzt auch auf ein Gymnasium.(Damit wollte ich andeuten, dass ich nicht völlig plem plem und krank bin)
So jetzt fragt ihr euch, warum ich das erzähle. Das liegt daran, weil ich am Anfang so eine heftige Schlaftablette war, dass meine Lehrerin mich testen lassen wollte, und zwar auf ADHS. (Es gibt ADHS ja auch in der anderen Form)
Ergebnis: Kein ADHS! Dies wollte ich nur schon einmal gesagt haben.

P.S: Ich weiß jetzt was kommt.
,, Du lügst!!!!!":D

3Iverson3

BANNED
Hustler schrieb:
Hm.. Ist halt nur schade, wenn man seine "Credibility" verspielt hat :crazy:
Auf Deutsch: Du hast wohl deine Glaubwürdigkeit verloren...

EDIT: Falls du mal eine hattest

Waru habe ich meine Glaubwürdigkeit verloren? Ich habe zwar einen haufen mist erzählt, aber niemals gelogen:belehr:

P.S: Ich weiß was Credibility heißt:D

Oben