Der offizielle "NBA Live 08 - Spielbericht Thread"


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
So, nochmal was von mir.
Da OneLove es im NBA 2k8-Thread angesprochen hatte, berichte ich hier mal von meinen Herausforderungs-Playoffs.

Bin grad ins Conference Final eingezogen.
Mein Team sieht wie folgt aus:
Mouhamad Sene/Kyrylo Fesenko/Mile Ilic
Marcin Gortat/Esteban Batista/Uros Slokar
Matt Freije/Damir Markota
Sergei Monia/P.J. Tucker
Will Blalock/Orien Greene

Mein Topscorer ist Gortat mit 15,4 Punkten im Schnitt, der Rest (außer Slokar und Ilic) hat zwischen 4 und 9 Pts im Schnitt.
Mein Gegner in der 2.Runde war Chicago mit u.a. Horford, Garnett, Pierce, Carter, Nash, Al Jefferson und Andre Miller.

Und ja ich weiß, es ist NBA Live, aber seit dem Patch ist es realistischer und schwieriger geworden.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Gestern ein geiles Spiel gehabt, mit Boston gegen Detroit (12 Mins pro Viertel/Superstar)
Endstand war 110:99 für mich.

Perkins 2 Punkte/12 Rebounds/5 Assists/0 Steals/0 Blocks/7 Turnover/3 Fouls
Garnett 19/22/3/6/0/3/3
Pierce 22/5/4/1/0/1/1
Allen 26/3/3/1/0/3/1
Rondo 11/6/11/8/1/2/1

Sonst noch zu erwähnen:
House & Posey schießen zusammen 0-19 aus dem Feld
Hab schön durchgewechselt, Garnett hatte mit 31 die meisten Minuten, P.J. Brown mit 10 die wenigsten
Billups mit 27/5/6 + 13 TO
Hamilton 17/6/7
Sheed 21/13
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hab gestern mit meinem Kollegen bei unserer NBA Live 08-Herrenrunde ein total absurdes Spiel erlebt.:skepsis: Ich wählte die San Antonio Spurs und er die L.A. Lakers. 8 min pro Viertel. Nach 3 Vierteln hab ich 99:79 geführt und mich schon mal entspannt zurückgelehnt. Was sollte da noch passieren? Bei meinen Spurs traf Gino 10/10 Dreier:D und mit Duncan, Parker, Finley, Bowen, Elson, Barry und Vaughn traf ich solide und war kaum zu stoppen. Nach 3 Vierteln hatte ich eine Trefferquote von mehr als 70 %, darunter 18 Dreier.:crazy: Auf der anderen Seite war Kobe schwach, erst 10 Punkte nach 3 Vierteln, dafür Odom, Bynum und Fisher mit vielen Punkten.
Entspannt starte ich das letzte Viertel und fühle mich schon als Sieger.:cry:
Ich sage euch nur eines: Endstand: 124:107 für die Lakers.:cry::D
Bei mir lief gar nichts mehr!! Gino mit 7 verworfenen Dreiern in Folge. Duncan mit 1/9 im letzten Viertel. 99 Punkte nach 3 Vierteln und dann 8 Punkte im letzten.:D Das waren 1 Treffer von Duncan und 6 verwandelte Freiwürfe von Parker.:D Insgesamt 1/25 aus dem Feld im letzten Viertel, unfassbar.:cry: Der Ball wollte einfach nicht rein, sogar Dunking-Versuche von Finley und Duncan klappten auf einmal nicht mehr.:skepsis: Auf der anderen Seite: Mein Kumpel und seine Lakers mit 45 P. im letzten Viertel, davon 10 !!! Dreier von Kobe in Folge!!panik: Ich kann es immernoch nicht glauben. Ich hab ihn verteidigt wie es ging. Kobe hat von überall getroffen. Über 3 Verteidiger hinweg, von der Mittellinie, sogar einige Male nach Fouls an ihm mit einer Hand den Dreier getroffen.:gitche: Das war das absurdeste Spiel, was ich je erlebt habe. Bei mir 1/25 plus 6 Freiwürfe im letzten Viertel und bei ihm 16/23 plus 3 Freiwürfe:wall: (alle 3 waren 4-Punktspiele, weil jedes Mal Kobe trotz des Fouls noch den 3er traf).

1. Ich nehme nie mehr die Spurs
2. Ich unterschätze nie mehr Kobe
3. Ich spiele nie mehr NBA Live 08:D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Dieser Thread erfreut sich ja großer Beliebtheit.:D

Naja gestern hab ich mal wieder bei meinem Kollegen eine Herrenrunde gespielt. Diesmal aber ohne die Spurs. Wieso? Siehe meinen vorletzten Post.:D

Diesmal hab ich die Celtics genommen und er die Wizards. Best of seven natürlich.;) Die ersten 3 Spiele hab ich verloren und lag aussichtslos mit 0:3 hinten.:cry: Ich gewann die nächsten 2 und vor dem 6. Spiel stand es nur noch 3:2 für ihn und seine Wizards.

Spiel 6. 119:119 1 min vor Schluss.panik: Arenas im gesamten Spiel mit kranken 19 getroffenen Dreiern:D Ich lasse die 24 sek. runterlaufen und punkte mit Rondo per Jumper. 121:119 für mich. Ich setze 3 Leute auf Arenas an. Der passt zu Caron Butler, der im gesamten Spiel noch kein einziges Mal getroffen hat. Plötzlich haut der einen 3er rein.:skepsis: Mein Kollege tanzt schon auf dem Sofa.:cry: Noch 23 Sekunden auf der Uhr und ich starte mit Rondo den letzten Angriff. 121:122 liege ich hinten. Gebe den Ball zu Ray Allen und er verliert ihn, Arenas stealt den Ball und erhöht die Führung per Dunk auf 124:121 für die Wizards. Noch ca. 15 sek. Ich lasse sie runterlaufen, versuche mit Paul Pierce einen 3er und werde dabei gefoult, doch er geht rein!!:jubel:
124:124 und noch ein Freiwurf bei 3 sek. zu spielen. Der Freiwurf geht rein und ich führe mit 125:124:) . Mein Kollege nimmt Auszeit. 3 sek. vor Schluss der Einwurf in meiner Hälfte. Ich decke Arenas mit allem was ich habe, da passt dieser auf Antawn Jamison, der locker 4 m hinter der Dreierlinie steht. Jamison kommt frei zum Wurf und wirft noch vor der Schlusssirene. AIRBALL:jubel: Ich gewinne 125:124 und gleiche zum 3:3 aus.
Voller Enthusiasmus gehe ich ins 7. und letzte Spiel und gehe 67:101 unter.:D Aber darüber möchte ich jetzt nicht reden.:cry:
 
Oben