Obmann
Fan of Underdogs
- Beiträge
- 9.222
- Punkte
- 113
kannst für die XFL übrigens auch gerne nen Thread aufmachen, @Obmann hat sich definitiv mehr verdient, als hier unterzugehen.
Ich probiere es einmal. Kann aber sein, dass er total in der Versenkung irgendwann verschwindet.
Beim ersten Spiel der Woche war ich aber ganz dabei. War eine extreme einseitige Nummer. Hätte ich nicht gedacht. Obgleich die Defenders Trade einen relativ spektakulären Trade gemacht. Sie haben sich den Defense Captain (Johnson) der L.A. Wildcats geholt, der höchst unzufrieden mit der L.A. Personalpolitik war. Was schon sehr überraschend war, dass die XFL auch ein Tradeleben entwickelt.
Ein Spieler, der schon vorher nach Washington kam, war Rashard Ross, der auch aus L.A. kam. Er hat heute einige schönen Routen, und erfolgreiche Spielzüge.
Die Offense aus New York sah völlig überfordert aus. McGloin wurde dann auch gebenched, vorher wurde an der Seitenlinie die "Konversation" mit offenen Mics eingebledet. "I do not want to call names". Die O-Line sah schon mies aus, McGloin aber auch mit wenig Passion in der Pocket. Dazu fiel dann noch ihr RB aus, der in meinen Augen für sie relativ wichtig war. M. Williams kam dann als QB in Spiel. Sah aber auch nicht besser. War der QB, der der Starter in North Carolina war, bevor es Trubi dann wurde und ihm zum Top 5 Pick machte. Er war ja am College nicht solange Starter.
Bei den Defenders gefiel mir auch Thurman ganz gut. Matt Elam hatte eine INT. Kennt man auch früherer hoher Pick der Ravens.
Eli Rogers spielt noch eine relativ wichtige Rolle bei den Defenders. Returnt auch Punts.....@Max Power hier bin ich dann mal richtig. Der war bei den Steelers. Traurige Geschichte aber um ihm, seine Mutter starb die Woche. Er entschied sich zu spielen.
Nun werde ich sicher noch bischen reinzappen, (wenn auch nicht ganz) im Century Field in Seattle. Hier war man gespannt, wie die Seattle Crowd das annimmt. Normal ja eine der lauteren Mengen. Aber Februar in Rainy City, ist dann meist wirklich Rainy City, was das Spiel für mich schon interessant macht.
Interessante Note, weil es gerade genannt wurde. Schwarzmarktpreise waren 130 Dollar für das Spiel in Washington. Lustigerweise gab es Season Holder Tickets für 100 Dollar. Zeigt das das Interesse und Niveau höher ist, als befürchtet/gedacht. Ach ja Endergebnis war 27:0 für die Defenders.