Der Patriot


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Bin mal wieder auf der suche nach neuen dvds, und bei einzelnen film-seiten lese ich immer wieder dass der film extrem gut sein soll, war bei uns im kino aber nicht wirklich der renner so weit ich mich erinnern kann.
hat den von euch jemand gesehn, wenn ja ist er tatsächlich so gut?
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Mir hat er schon sehr gut gefallen, war ein film der einen gefesselt hat und sehr unterhaltsam war. An Details kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
ist das der mit mel gibson? gabs nicht mit steven seagal auch einen, der so hieß? falls es diser bürgerkriegsschinken mit mel gibson ist, dann ist der name schon programm! typischer hollywood-streifen mit jeder menge pathos und heldenmut!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
also den mit dem virenkram kann man anschauen, is aber trotzdem müll...

meine empfehlungen:

THE USUAL SUSPECTS (pflicht in jeder DVD-sammlung, die englische version ist 10x besser als die deutsche)
L.A. CONFIDENTIAL (gutes zusatzmaterial)
APOCALYPSE NOW REDUX
FULL METAL JACKET
STAND BY ME

ok so viel zu den DVDs in meinem schrank *g*

MEMENTO kann ich auch noch empfehlen
 
Oben