Der Personifierte Osten


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
fox7gb3qb.jpg
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das ist nicht der personifizierte Osten, wenn er es wäre, hätten beide Akteure auf dem Bild eine Glatze !

Nur doof aussehen macht einen noch nicht zum Ossi !
 
Zuletzt bearbeitet:

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Dass das der personifizierte Osten sei, behauptet doch auch niemand. Es geht hier, wie der Titel verrät, lediglich um den personifierten Osten.
Wäre dem nicht so, würde ich Deine Glatzenaussage unterschreiben.

Ansonsten noch zu sagen:
1990575914.jpg

Das erklärt dann wohl die Flut... :saint:
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Treffnix schrieb:
Das ist nicht der personifizierte Osten, wenn er es wäre, hätten beide Akteure auf dem Bild eine Glatze !

soll ich das jetzt so sehen, dass du behauptest, dass der ganze Osten RECHTS ist?!? Wenn ja, dann beantrage ich hiermit deine Bannung aus diesem Forum, denn dann bist du auch nich besser als diese Nazis! Wenn nicht, dann entschuldige ich mich vielmals für diese Unterstellung!

Ich hoffe mal nicht, denn es is echt sch***, dass dieses Klischee auf Ostdeutschland lastet. Ich wohne hier und kann sagen: es ist genau das Gegenteil! Es gibt hier so viele Linke, die Nazis hätten gar keine Möglichkeit, sich hier breit zu machen.

Und von mir auch Kritik an Timberwolves! So etwas ist einfach nur blöd!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hm, ich habe mich dem auch angeschlossen...aber diesem Bild nach lagen wir alle falsch und wir müssen Dir wohl und übel Recht geben. Da hat tatsächlich kaum wer eine Glatze...
zonies_640x480.jpg

:teufel:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
bodomchild31 schrieb:
soll ich das jetzt so sehen, dass du behauptest, dass der ganze Osten RECHTS ist?!? Wenn ja, dann beantrage ich hiermit deine Bannung aus diesem Forum, denn dann bist du auch nich besser als diese Nazis! Wenn nicht, dann entschuldige ich mich vielmals für diese Unterstellung!

Ich hoffe mal nicht, denn es is echt sch***, dass dieses Klischee auf Ostdeutschland lastet. Ich wohne hier und kann sagen: es ist genau das Gegenteil! Es gibt hier so viele Linke, die Nazis hätten gar keine Möglichkeit, sich hier breit zu machen.

Und von mir auch Kritik an Timberwolves! So etwas ist einfach nur blöd!

Brauchst du ein Taschentuch oder gehts ohne :cry:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bodomchild31 schrieb:
soll ich das jetzt so sehen, dass du behauptest, dass der ganze Osten RECHTS ist?!? Wenn ja, dann beantrage ich hiermit deine Bannung aus diesem Forum, denn dann bist du auch nich besser als diese Nazis! Wenn nicht, dann entschuldige ich mich vielmals für diese Unterstellung!

Mich kann man nicht bannen, denn ich verkaufe dem Schafministrator Computer die vom Laster gefallen sind, also muß er mich bei Laune halten. :gitche:

Und nein, ich behaupte das der ganze Osten aus Glatzen besteht, nicht das der ganze Osten rechts ist. Selbst TobiKobe ist Perückenträger !

Apropos "beantragen" , ich beantrage als Gegenantrag zum Antrag von dem Kind Bodoms das dieser wegen beantragter Bannung eines nicht Bannungsbedürftigen zu einer Woche Höststrafe im Rahmen der Smackgesetze verurteilt wird : er muß einen Thread eröffnen, in dem er eine Woche lang nur mit KGZ und TobiKobe über den Sinn des Lebens philosophieren darf.

P.S.@ Timberwolves : das Bild war ganz großes Tennis !
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Als Ossi muss ich jetzt mal dazwischengreifen.
Ich besitzte keine Glatze :belehr: und setzte damit treffnix's These ausser Kraft.

In diesem Sinne: Modschegibchen :smoke:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Angliru schrieb:
Als Ossi muss ich jetzt mal dazwischengreifen.
Ich besitzte keine Glatze :belehr: und setzte damit treffnix's These ausser Kraft.

In diesem Sinne: Modschegibchen :smoke:

Jeder Ossi hat von Natur aus so starken Haarausfall, dass du deine Aussage in ca. 4 Monaten revidieren musst
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Angliru schrieb:
Als Ossi muss ich jetzt mal dazwischengreifen.
Ich besitzte keine Glatze :belehr: und setzte damit treffnix's These ausser Kraft.

In diesem Sinne: Modschegibchen :smoke:

Das schlimmste finde ich das ihr Ossis immer Euren Senf dazugeben müsst und alles besser wisst !

Wenn wir sagen ihr habt Glatzen dann ist das so ! Basta !
Es lebe das Klischee !
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@Angrilu

Ausserdem sind das auf deinem Kopf keine Haare, sondern nur Tarnnetze, die die NVA früher verteilt hat, damit der Ossi im Ernstfall nicht vom Wessi zu unterscheiden ist.
 

Tobi kobe

Ältester Rookie
Beiträge
295
Punkte
0
Warum wohl gibt es im osten so viele glatzen?
Gründe gibt es viele:

1. Bitterfeld!
2. Weil wir zur deutschen Geschichte ein aufgeklärtes Verhältnis haben.
3. Weil wir die Freiheit des deutschen Individuums zu schätzen wissen.
4. Weil wir es in 40 Jahren gelernt haben zu prowozieren.
5. Weil wir mit einer Frisur zu einfach in eine Schublade gedrückt werden!
6. Weil wir die Linken Hassen!
7. Weil wir überhaupt eine Identität besser finden als gar keine.
8. Weil wir alles ehemalige Punks sind!
9. Weil Haare unter dem Stahlhelm unangenehm jucken.


und 10:

Weil wir keine arschkriechenden, schleimenden, aktienverkaufenden, bananenexportierenden,dunkvehkenden, auf markenklamottenstolzseienden, multipersonalen, kroateneinbürgernden westdeutsche sind!
 
Oben