kumshooter
Nachwuchsspieler
Bin übrigens an Tag 1 gebustet. Spiele wahrscheinlich am Sa noch ein Side Event.
was war los? wurde ein move gecallt (an tag 1 unwahrscheinlich), bb oder in eine made hand gelaufen?
Bin übrigens an Tag 1 gebustet. Spiele wahrscheinlich am Sa noch ein Side Event.
Na dann warte einfach mal ein wenig, der 20 Stacks DS wird kommen, ist nur die Frage wann
Doch, es wurde ein Move gecallt. Ich bin nie wirklich rein gekommen und hatte dann in Level 200/400 (ziemlich am Ende des ersten Tages) nur noch ca. 18 BB. Damit habe ich gegen einen Button Openraise aus dem SB mit Q8 einen Repush gemacht. Er meint mit QJ den Herocall machen zu müssen und ich war raus. Ich habe den Typen halt schon in früheren Levels mit 96o aus dem CO raisen sehen... Von daher fand ich meinen Move ganz ok, weil er eigentlich fast alles dagegen folden muss, wenn er so eine weite Range hat.was war los? wurde ein move gecallt (an tag 1 unwahrscheinlich), bb oder in eine made hand gelaufen?
Ich war vorgestern oder so schon mal für ein paar Hände an deinem Tisch, ich bin nämlich irgendwas >20 Stacks insgesamt down gerade und spiel momentan etwas 100, um sicher zu gehen, dass nicht mein Spiel inzwischen schei$$e ist. Da hattest du auf 40 Hände oder so aber irgendwie 15/4 Stats oder was in der Gegendmaxxx, bald sehen wir uns auf 200 :kgz:
hehe
Aus meiner kurzen Cashgame-Session heute. War leider noch nicht lange am Tisch, sodass ich keine Stats über Villain habe.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB ($49.30)
BB ($19.10)
UTG ($40.45)
MP ($34.95)
CO ($16.90)
Hero (Button) ($47.50)
Preflop: Hero is Button with Q, 8
3 folds, Hero raises to $2, SB calls $1.75, BB calls $1.50
Flop: ($6) 8, 2, 2(3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $3.50, SB raises to $9, 1 fold, Hero calls $5.50
Turn: ($24) 4(2 players)
SB bets $14, Hero ???
Der Move am Flop riecht nach Pocket Pair (Under oder Over) oder Bluff (oder Top Pair - die 2 kann man ihm da wirklich kaum geben), ich finds aber unglaublich hart da zu check-raisen, würde da selbst eigentlich alles nur callen. Nachdem ich so viel gesehen habe auf NL50, wollte ich mal sehen, was er am Turn macht. Dazu spielt ne Rolle, dass ich etwas kleiner als 2/3 pot cbette, was etwas weak aussieht, möglicherweise wie ein Probe Bet.
Was macht ihr am Turn?
Wenn ich dich mal wieder treffe, kann ich ja mal im Chat bescheid sagen. In aller Öffentlichkeit schreib ich meine Screennames normalerweise nicht unbedingt, auch wenn ich auf PP sowieso wieder wechseln könnte.verrätste mir deinen Screenname? Kommst auf die Buddylist und können mal zusammen zocken.
Wenn ich dich mal wieder treffe, kann ich ja mal im Chat bescheid sagen. In aller Öffentlichkeit schreib ich meine Screennames normalerweise nicht unbedingt, auch wenn ich auf PP sowieso wieder wechseln könnte.
Hallo. Wollte mal fragen ob es da ein technisches Problem bei bwin-livestream gibt. Hab diese Software Silverlight runtergeladen und installiert, was man wohl für den WSOP Livestream braucht. Doch es funktioniert nach wie vor nicht. Hab ich da etwas vlt versäumt?