Was denkt ihr eigentlich über meine Hand? Kommt das wirklich öfters vor, dass man die cbet auf T76 Board mit QJ callt? Das bringt doch wirklich nur der Donk². Und folden kann ich am River auch nie, oder?
Am River zu folden wäre meiner Meinung nach ein Riesenfehler. Da gibt es super viele Leute, die nen J shoven, und auch einige, die versuchen dich vom Split zu pushen. Ob Donk oder thinking ist dabei nichtmal so wichtig, manchmal nähern sich die Spielweisen wieder etwas an
:
Party Poker $200 No Limit Hold'em - 6 players
The Official
DeucesCracked.com Hand History
Converter
MP: $255.15
CO: $403.04
BTN: $466.95
SB: $50.00
BB: $200.00
Hero (UTG): $210.25
Pre Flop: ($3.00) Hero is UTG with T
A
Hero raises to $7,
4 folds, BB calls $5
Flop: ($15.00) 4
5
5
(2 players)
BB checks,
Hero bets $11,
BB raises to $30, Hero calls $19
Turn: ($75.00) 9
(2 players)
BB bets $45,
Hero raises to $173.25 all in, BB calls $118 all in
River: ($401.00) 9
(2 players - 2 are all in)
Final Pot: $401.00
BB shows 5
3
(a full house, Fives full of Nines)
Hero shows T
A
(two pairs, Nines and Fives)
BB wins $398.00
(Rake: $3.00)
Die Hand hab ich gestern gespielt. Preflop raise ich ATo, weil ich vorher sehr tight war und dachte, das haben die vielleicht mitbekommen. Am Flop calle ich dann, weil ich BB am Turn dann klar machen wollte, dass mein Overpair größer ist als seins. Dass der da nun 53s gecallt hat, hatte ich jetzt nicht erwartet... Zumindest hab ich bei der Hand wieder was gelernt, nämlich, dass ich in dem Fall für den Move zu wenig/zu ungenaue Reads hatte. Im Nachhinein mag ich den Move so oder so nicht so sehr gerne (wen wundert's), aber ich hab in letzter Zeit immer das Gefühl, dass ich selber andauernd gemovet werde und dann will man halt auch mal dagegen halten. Vielleicht haben die anderen aber auch einfach nur dauernd gute Karten *g*.
Mal eine Frage, wie spiel ihr 99 auf einem 9h10hQd Flop auf eine 3-Bet ? Er war ein solider 16/12 Spieler...
Kommt tatsächlich etwas auf die Potgröße und eventuelle Reads an, sowie auf eure Positionen und Preflopaction. Defaultmäßig ist das jedenfalls broke am Flop, Flushdraw liegt da womit er auch super AhQh so spielen kann, paar 2pairs oder Pair und Straight Draw wären auch möglich. Kommt im Endeffekt drauf an, was du ihm jetzt für ne Range gibst und wie du dagegen aussiehst, das kann man von hier aber nur schwer sagen.