Der Roger Federer Bandwagon


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
ist das ein ernst gemeinter bandwagon? im moment habe ich das gefühl, dass es eher in ist, so zu tun als ob roger bald geschichte und seine zeit vorbei ist. wie auch immer, ich springe weder auf den einen noch auf den anderen bandwagon :)D ), aber freue mich trotzdem wenn wir ihn nächste woche endlich wieder in aktion sehen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hab gewusst, dass sowas mal kommen wird.:D
Was bringt euch das? Geht ihr damit durch die Straßen und schreit: "Wir sind Fans des besten Tennisspielers aller Zeiten!":D

Ich will hier Leute sehen, die am Anfang seiner Karriere schon Fans von ihm waren, also als er 2003 Wimbledon gewann, oder schon vorher auf sich aufmerksam gemacht hat. Das sind die wahren Federer-Fans. Nach einem dutzend Grand Slam-Titeln kann ja jeder auf den bandwagon draufspringen.:D
Aber wenn es euch gefällt. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele vorher schon auf dem Sampras-Bandwagon waren.:D

Wer hat Klöten in der Hose und springt mit mir auf den Dudi Sela-Bandwagon?:D Keiner? Hmm, dann hab ich wenigstens genug Platz.:p
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich würde eher auf den Sampras Bandwagon wollen. Wer als Rentner die Nummer 1 im Tennis schlägt und trotzdem sein Rentnerdasein nicht beenden will, ist extrem :cool4: .
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich würde eher auf den Sampras Bandwagon wollen. Wer als Rentner die Nummer 1 im Tennis schlägt und trotzdem sein Rentnerdasein nicht beenden will, ist extrem :cool4: .

als ob dieses match auch nur irgend ne bedeutung hätte. am 10. märz spielen er und federer wieder gegeneinander, und es ist völlig wurscht was da passiert.

henry maske schlug als 10 jähriger rentner den amtierenden weltmeister virgil hill (auch wenn der genau so alt ist wie er). aber er bereitete sich darauf vor, war also zum zeitpunkt des kampfs kein rentner mehr. meinst du das ist bei sampras anders? pete spielt seit 2006 wieder oft tennis, nicht mehr auf der ATP tour aber privat bzw. auf nationaler ebene. klar dass er sich gegen die aktuelle nr. 1 fit macht.

bei deinem post meint man ja sampras habe seit 2002 keinen schläger mehr angefasst, wär dann mit 10 kg übergewicht gegen federer angetreten und hätte gewonnen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich hab gewusst, dass sowas mal kommen wird.:D
Was bringt euch das? Geht ihr damit durch die Straßen und schreit: "Wir sind Fans des besten Tennisspielers aller Zeiten!":D

Ich will hier Leute sehen, die am Anfang seiner Karriere schon Fans von ihm waren, also als er 2003 Wimbledon gewann, oder schon vorher auf sich aufmerksam gemacht hat. Das sind die wahren Federer-Fans. Nach einem dutzend Grand Slam-Titeln kann ja jeder auf den bandwagon draufspringen.:D
Aber wenn es euch gefällt. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele vorher schon auf dem Sampras-Bandwagon waren.:D

Wer hat Klöten in der Hose und springt mit mir auf den Dudi Sela-Bandwagon?:D Keiner? Hmm, dann hab ich wenigstens genug Platz.:p


Ich mag Federer schon immer, bevor er die Nummer 1 war :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich hab gewusst, dass sowas mal kommen wird.:D
Was bringt euch das? Geht ihr damit durch die Straßen und schreit: "Wir sind Fans des besten Tennisspielers aller Zeiten!":D

Ich will hier Leute sehen, die am Anfang seiner Karriere schon Fans von ihm waren, also als er 2003 Wimbledon gewann, oder schon vorher auf sich aufmerksam gemacht hat. Das sind die wahren Federer-Fans. Nach einem dutzend Grand Slam-Titeln kann ja jeder auf den bandwagon draufspringen.:D
Aber wenn es euch gefällt. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele vorher schon auf dem Sampras-Bandwagon waren.:D

Wer hat Klöten in der Hose und springt mit mir auf den Dudi Sela-Bandwagon?:D Keiner? Hmm, dann hab ich wenigstens genug Platz.:p

Ich springe auf nen Phillipp Kohlschreiber Bandwagon, wenns einen gäbe. Und von dem bin ich schon seit seiner Jugend Fan, der kommt nämlich aus meiner Heimatstadt Augsburg und ich habe ihn schon in der Jugend Tennisspielen sehen, sein Durchbruch freut mich natürlich ungemein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.143
Punkte
113
Ort
Austria
bin auch seit 2003 fan von federer, aber hier im forum finde ich sollte man trotzdem (grade als moderator) objektiv bleiben (;
 
Oben