Der SES Boxing Thread - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke der SES Boxstall hat auch einen eigenen Thread verdient, auf deutscher Ebene sind sie mittlerweile vor dem Sauerland-Stall würde ich sagen. Ich meine es gab auch früher schon einen Thread. Hier kann dann jeder der möchte News oder andere interressante Themen über den SES Boxstall verkünden und darüber diskutieren. Der Gedanke kam mir spontan, als ich auf diese Neuigkeit gestoßen bin:

SES Boxing hat ein interressantes Schwergewichts-Talent verpflichtet, dass am 02.03. seinen ersten Profikampf bestreiten wird. Der erst 21-jährige Peter Kadiru hat bei den jungen Amateuren in Deutschland schon einiges erreicht und könnte echt vielversprechend sein! Seine Kämpfe werden von Anfang an in voller Länge auf MDR übertragen. https://www.boxen1.com/peter-kadiru-wird-seinen-weg-als-box-profi-mit-ses-boxing-gehen-36446/
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Definitiv hat der SES Stall einen eigenen Thread verdient. Ob sie an Sauerland vorbei gezogen sind möchte ich mal dahin gestellt lassen. Für mich persönlich sind beide gleich auf momentan. Geht man nur nach Titeln ist SES derzeit vorne. Beide Ställe haben aber gute Boxer im Team (Zumindest deutsche / europäische Ebene). In wie weit da einer mehr erreichen kann hängt vor allem von den "jungen Wilden" ab. Bei SES sind da mit Potenzial Rabii, Kadiru, Stancic und auch Kabayel. Bei Sauerland wären es Baraou, Ilbay, Hrgovic, Yigit, Mann.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
International ist Sauerland noch größer.
National gibt es doch nur noch Feigenbutz... Da ist SES schon die Nr.1 in meinen Augen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
International ist Sauerland noch größer.
National gibt es doch nur noch Feigenbutz... Da ist SES schon die Nr.1 in meinen Augen.

Mmh National gibt es aber auch bei Sauerland mehr. Siehe Ilbay, Feigenbutz, Baraou und auch Mann. SES ist aber auf deutscher Ebene gut vertreten im Schwergewicht mit Kabayel, Schwarz, Kadiru und im Light Heavyweight mit Bösel, Kölling, Deines. Man kann schon SES vorne sehen. Schafft es Sauerland nicht das Ruder herum zu reißen ist SES die zukünftige alleinige Nummer eins. Momentan teilen sich das beide bei mir noch.

International Punkt Sauerland
National Punkt SES
Veranstaltungstechnisch Unentschieden

So würde ich es mal einordnen.
Gerade was die Veranstaltungen angeht könnten aber beide mehr zulegen, wenn man mal gewisse Boxer gegeneinander kämpfen lassen würde. Da möchte aber natürlich keiner seinen Schützling der Gefahr aussetzen gegen die Konkurrenz zu verlieren.

Bei wem steht eigentlich Jama Saidi unter Vertrag?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mmh National gibt es aber auch bei Sauerland mehr. Siehe Ilbay, Feigenbutz, Baraou und auch Mann. SES ist aber auf deutscher Ebene gut vertreten im Schwergewicht mit Kabayel, Schwarz, Kadiru und im Light Heavyweight mit Bösel, Kölling, Deines. Man kann schon SES vorne sehen. Schafft es Sauerland nicht das Ruder herum zu reißen ist SES die zukünftige alleinige Nummer eins. Momentan teilen sich das beide bei mir noch.

International Punkt Sauerland
National Punkt SES
Veranstaltungstechnisch Unentschieden

So würde ich es mal einordnen.
Gerade was die Veranstaltungen angeht könnten aber beide mehr zulegen, wenn man mal gewisse Boxer gegeneinander kämpfen lassen würde. Da möchte aber natürlich keiner seinen Schützling der Gefahr aussetzen gegen die Konkurrenz zu verlieren.

Bei wem steht eigentlich Jama Saidi unter Vertrag?
Gehe ich mit dir mit 👍
 
Oben