Der SES-Thread


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
makka schrieb:
Da macht ein kleiner Boxstall in 5 Jahren seine 30. Veranstaltung und was passiert bei den hiesigen Boxfans bisher - Ablehnung, Spott und Häme.

Meines Erachtens brachte Sport Events Steinforth eine Bereicherung in die deutschen Boxlande. Sicher - es gab noch nicht die Big-Fights - für den interessierten Boxfan waren aber doch einige sehenswerte Begnungen dabei.

Ich jedenfalls wünsche dem Boxstall aus Magdeburg auch weiterhin viel Erfolg, Durchhaltevermögen und ein glückliches Händchen.

Gruß, makka

finde ich auch. ich habs ja im Robert Stieglitz-Thread schon geschrieben: würde mir wünschen, dass dieser kleine Boxstall größer rauskommt. kann in der von UBP und Sauerland dominierten deutschen Boxwelt auf keinen Fall schaden.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ref: danke arno, ich hab da schon geguckt gehabt....wo war die meldung denn? ich hab sogar im News Archiv bei denen gesucht. :confused:
das mit dem Kampf in Prag hat ja auch nit sein sollen, dafür durfte er ja bei Universum ran :)

@thumbs-up: ich unterstütze auch SES, auch Aura....aber ide haben sich ja wohl fast erledigt :(
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Teddy78 schrieb:
@ref: danke arno, ich hab da schon geguckt gehabt....wo war die meldung denn? ich hab sogar im News Archiv bei denen gesucht. :confused:
das mit dem Kampf in Prag hat ja auch nit sein sollen, dafür durfte er ja bei Universum ran :)



@Teddy78


Teddy auf der Hauptseite nur scrollen, da wo alles steht was SES uns sagen möchte.
Wo hat er bei UBP am we geboxt?
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
The Ref schrieb:
@Teddy78


Teddy auf der Hauptseite nur scrollen, da wo alles steht was SES uns sagen möchte.
Wo hat er bei UBP am we geboxt?

na, die Sturm Veranstaltung war doch von UBP. und da gab's doch:

Light Middleweight Marco Schulze W TKO Joseph Sovijus 3 0
~ Time: 2:38 ~

:wavey:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Teddy78 schrieb:
na, die Sturm Veranstaltung war doch von UBP. und da gab's doch:

Light Middleweight Marco Schulze W TKO Joseph Sovijus 3 0
~ Time: 2:38 ~

:wavey:

@Teddy78
Ok , dann haben wir uns oder ich dich missverstanden und dachte das du Konecny meinst.
Ja sicher hat Schulz in Lev. geboxt.Aber der sollte auch nicht in Prag Boxen!Sondern Konecny, daher habe ich wohl etwas falsch gelesen oder verstanden.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
32_2.jpg



Marco Schulze trifft am 2. April auf den erfahrenen Belgier Douglas Bellini


Superweltergewichtler Marco Schulze, der am 2. April in seiner Heimatstadt Velten um die IBF Internationale Meisterschaft boxen wird, absolvierte am Samstag in Leverkusen einen letzten wichtigen Testkampf. Gegen den Slowaken Joseph Sovijus bewies der Veltener bereits eine Topform. Bereits in der 3. Runde war das Duell beendet. Marco Schulze gewann den Fight durch technischen Ko..

Am 2. April wird die Aufgabe für den Oberhavel-Profi dafür wesentlich schwieriger. In seinem ersten internationalen Titelfight wird Marco Schulze (17 Kämpfe, 15 Siege, davon 9 K.o.’s, 1 Unentschieden) auf den erfahrenen Belgier Douglas Bellini (34 Kämpfe, 25 Siege, davon 8 K.o’s, 1 Unentschieden) treffen. Der 32-jährige Bellini hat ...


Mehr: http://www.box-web.de/index.htm


:)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Valerie-Mahfood.jpg
7770.jpg



“Die Schöne gegen das Biest“

Ragosina im WM-Ausscheid gegen Mahfood


Für die SES-Supermittelgewichtlerin Natascha Ragosina wird die Zeit knapp. Ihr Wunsch, gegen Laila Ali boxen zu können, wird sich entweder relativ schnell erfüllen oder nie mehr. “Laila Ali beabsichtigt, ihre Karriere zu beenden. Vielleicht wird sie noch zwei Kämpfe bestreiten“, sagt der WIBF-Vizepräsident Jürgen Lutz. “Diese Nachricht zwingt uns zu schnellem Handeln, eröffnet aber tatsächlich die Chance, dass es in diesem Jahr noch zu einem Duell zwischen Natascha Ragosina und Laila Ali kommen kann“, erklärt SES-Manager Ulf Steinforth. Deshalb müsse seine Boxerin ihre Leistungsfähigkeit jetzt unter Beweis stellen. Zur 30. SES-Boxgala, am 2. April in Velten, trifft die Magdeburgerin auf eine der bekanntesten Fighterinnen der Boxrankings. Die erste Titelverteidigung der WIBF Intercontinentalen Meisterschaft wird Natascha Ragosina (5 Kämpfe, 5 Siege, davon 4 K.o.’s) gegen Valerie Mahfood (27 Kämpfe, 18 Siege, davon 9 K.o.’s) bestreiten.

Valerie Mahfood wird im Halbschwergewicht derzeit auf Platz 2 der unabhängigen Computerweltrangliste geführt und hat bereits gegen alles, was Rang und Namen in der weiblichen Boxwelt besitzt, im Ring gestanden. So bestritt sie bereits zwei Kämpfe gegen Laila Ali. Dabei musste sie sich zwar geschlagen geben, gewann aber andererseits 2000 ein Duell gegen Ann Wolfe durch tK.o. in der 3. Runde. Ann Wolfe führt derzeit die Weltrangliste im Supermittelgewicht noch vor Ali an. “Natascha muss jetzt Nägel mit Köpfen machen“, unterstreicht Steinforth die Bedeutung des Kampfes.

“Die WIBF hat den Fight zum Ausscheid für eine Weltmeisterschaft erklärt. Im Falle eines Sieges steht Natascha vor ihrer WM-Chance“, so Steinforth weiter. Das Duell gegen Valerie Mahfood sei für die 28-jährige Wahl-Magdeburgerin mehr als ein Prüfstein. Hier ginge es um Alles oder Nichts ...


Mehr: http://www.box-web.de/index.htm


:)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hallo Gladiator,

Wo ist denn auf den Bildern die Schöne und wo das Biest?
Ich sehe nur zwei potthässliche Damen in Boxershorts! panik:

Ein Mannweib, das transsexuell aussieht und ein Weib mit NS-Bund-Deutscher-Mädchen-Haartracht (oder ist es vielleicht eine Hommage an stalinistische Eisenstein-Filme)? :confused:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
PK-Halmich.jpg



Robert Stieglitz verteidigt am 16. April seinen IBF-Interconti-Gürtel in Magdeburg


IBF-Intercontinental-Champion Robert Stieglitz wird am 16. April 2005 in der Magdeburger Bördelandhalle, im Rahmen des WM-Kampfes von Regina Halmich, ebenfalls zu einer Titelverteidigung in den Ring steigen. Dies gab Universum Boxpromotion heute während einer Pressekonferenz in Magdeburg bekannt.

Universum und SES veranstalten das Boxhighlight in der sachsen-anhaltischen Landeshauptstadt gemeinsam.

Laut Matchmaker Jean-Marcel Nartz steht der Magdeburger Supermittelgewichtler unmittelbar vor einem WM-Ausscheid um Platz 1 der IBF-Weltrangliste. Möglicherweise könne er noch in diesem Jahr um die Krone des Verbandes boxen. Im Programm der Boxgala sind außerdem ...


Mehr: http://www.box-web.de/index.htm


:jubel:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hmmm warum sollte Stieglitz einen Nr.1 Contender Shot bekommen?

IBF Ranking:

Champ: Jeff Lacy

1.NOT RATED

2.NOT RATED

3.RUDY MARKUSSEN DEN

4.ROBIN REID ENG

5.LIBRADO ANDRADE USA

6.SYD VANDERPOOL CAN

7.VITALY TSYPKO UKR

8. ANTHONY MUNDINE AUST

9.ROBERT STEIGLITZ GER**

10.SCOTT PEMBERTON USA

11.MANNY SIACA USA

12.MOHAMMAD SAID USA

13.OMAR SHEIKA USA

14.YUSUF MACK USA*

15.Rubin Williams USA

:confused:

da stehen noch genug gute Leute vor ihm, die nen Title Shot verdienen.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Teddy78 schrieb:
hmmm warum sollte Stieglitz einen Nr.1 Contender Shot bekommen?

IBF Ranking:



:confused:

da stehen noch genug gute Leute vor ihm, die nen Title Shot verdienen.
Die EM zwischen Markussen und Tsypko ist bereits ein FINAL Eliminator.Der Kampf findet am 23.April in Dortmund statt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ist auch ganz gut, wenn Stieglitz noch ein bisschen Zeit hat. Ich glaube, ihm fehlt noch ein gutes bisschen Reife für ganz oben. Deckung, Punch und Taktik können noch einigen Feinschliff vertragen ...
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Da hast Du wahrscheinlich Recht. Habe mir auch nochmal Evanders Bemerkungen hinsichtlich der Härte durch den Kopf gehen lassen - da ist was dran. Um ganz oben mitzumischen, muss man bereit sein, durch das Feuer zu gehen. Wenn es zu unvorhergesehenen Ereignissen im Kampf kommt, sollte man damit umgehen können. Von daher würde ich es auch lieber sehen, wenn Stieglitz noch ein wenig Zeit bekommt.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
makka schrieb:
Da hast Du wahrscheinlich Recht. Habe mir auch nochmal Evanders Bemerkungen hinsichtlich der Härte durch den Kopf gehen lassen - da ist was dran. Um ganz oben mitzumischen, muss man bereit sein, durch das Feuer zu gehen. Wenn es zu unvorhergesehenen Ereignissen im Kampf kommt, sollte man damit umgehen können. Von daher würde ich es auch lieber sehen, wenn Stieglitz noch ein wenig Zeit bekommt.
Ist auch noch jung genug.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
lukas.jpg



Programm der SES-Boxgala in Velten auf 10 Paarungen angewachsen

Konency in Startlöchern für EM-Kampf


Zur 30. SES-Boxgala, am 2. April in Velten, werden neben Lokalmatador Marco Schulze, der im Hauptkampf gegen den Belgier Douglas Bellini um die IBF Internationale Meisterschaft boxt, auch die Magdeburger SES-Profis Lukas Konecny und Jan Zaveck im Ring stehen.

Lukas Konecny (25 Kämpfe, 24 Siege davon 15 K.o.’s) bestreitet einen 6-Runden-Fight gegen Felix Vargas (20 Kämpfe, 9 Siege davon 6 K.o.’s) aus der Dominikanischen Republik. Der Superweltergewichtler steht derzeit in den Startlöchern für einen Europameisterschaftskampf. “Lukas ist derzeit die Nummer 2 der Europrangliste. Die Chancen nach dem bedeutenden Titel zu greifen, sind günstig wie nie“, informiert Manager Ulf Steinforth. Schon deshalb würde sich der gebürtige Tscheche in Velten bestens präsentieren müssen. Auch Weltergewichtler Jan Zaveck (15 Kämpfe, 15 Siege davon 8 K.o’s) will ...


Mehr: http://www.box-web.de/index.htm


:)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
hinteregger.jpg



Velten sieht Doppel-Titelkampf um IBF- und WBO-Interconti-Krone


Wenn zur 30. SES-Boxgala, am 2. April, der Veltener Marco Schulze vor seinen heimischen Fans gegen Douglas Bellini um die IBF Internationale Meisterschaft boxt, kreuzen zwei weitere internationale Profis die Fäuste.

Der Österreicher Gotthard Hinteregger (32 Kämpfe, 24 Siege davon 12 K.o.s’) fordert den Ungarn Jozsef Matolci (26 Kämpfe, 20 Siege davon 12 K.o.’s) zum Rematch. Vor fünf Monaten musste sich Hinteregger dem Ungarn beim Duell um die IBF-Interconti-Krone im Superweltergewicht knapp geschlagen geben. In der Veltener Stadthalle boxen die beiden Kontrahenten diesmal gleich um zwei wichtige Gürtel. Neben der IBF Intercontinentalen Meisterschaft geht es um den gleichen Titel der WBO.

Der Kampf wird wegen seiner Bedeutung auch live von RTL Plus nach Ungarn übertragen ...


Mehr: http://www.box-web.de/index.htm


:)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Marco.jpg



Papke: “Bellini wird dem Druck Marco Schulzes nicht standhalten!“


In gut einer Woche steht Superweltergewichtler Marco Schulze in seiner Heimatstadt Velten vor seiner bisher größten sportlichen Herausforderung. Gegen den Belgier Douglas Bellini will er sich den Gürtel eines IBF-Internationalen-Meisters umschnallen. Derzeit holt sich Marco Schulze beim Sparring den letzten Schliff für das Duell am 2. April in seiner Heimatstadt. Einen Sparringstag absolvierte der 27-Jährige im Magdeburger SES-Boxgym. Derzeit konzentriert sich der Oberhavel-Profi bei seinem Coach Werner Papke ganz auf die Strategie und Taktik des Kampfes.

“Marco ist voll gewappnet. Ich glaube kaum, dass sein Gegner dem Druck über zwölf Runden standhält“, meint der 73-Jährige Trainerfuchs. Ab der achten Runde würde sich ...


Mehr: http://www.box-web.de/index.htm


:)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
showbin.htx



Moderatorin feiert Debüt beim SES-Boxabend am 2. April

Neues Gesicht im Boxring: Silvia Incardona moderiert im DSF


Neues Gesicht im DSF-Boxring: Ab sofort
präsentiert mit Silvia Incardona eine neue Moderatorin die
Boxübertragungen im DSF. Ihr Debüt feiert die 36-Jährige am Samstag,
2. April: Zusammen mit Gerhard Leinauer moderiert Silvia Incardona
den SES-Profiboxabend in Velten bei Berlin (ab 21.30 Uhr LIVE im
DSF). Silvia Incardona vor ihrem ersten Auftritt im DSF: „Für mich
ist es eine echte Herausforderung, für das DSF in den Boxring zu
steigen. Boxen ist ja eher eine Männerdomäne - umso spannender ist
die Aufgabe für mich als Frau.“

Kampf um den Boxxstar und hochklassige Fights LIVE im DSF

Im Mittelpunkt der Boxgala am 2. April: Vier Amateurboxer boxen im
DSF um den Titel des Boxxstars und die Chance auf einen Profivertrag
bei SES. Weitere Fights: Marco Schulze tritt im Super-Mittelgewicht
gegen den Belgier Douglas Bellini an, außerdem bestreitet SES-
Amazone Natascha Ragosina gegen Valerie Mahfood (USA) ihre erste
Titelverteidigung in der WIBF Intercontinentalen Meisterschaft.
Kommentator ist Tobias Drews. Weitere Informationen unter www.dsf.de und unter www.box-web.de.

Vita Silvia Incardona

Nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium begann Silvia Incardona ihre
Karriere in verschiedenen Redaktionen bei ProSieben, dem ZDF und der
ARD. In den Jahren 1999 und 2000 moderierte die Halbitalienerin das
Vorabendprogramm im Ersten beim Saarländischen Rundfunk, 2002 bis
2004 präsentierte sie bei Kabel1 die Formate „Abenteuer Ferne“ und
„Abenteuer Natur“. Seit Mai 2003 moderiert Silvia Incardona
vertretungsweise das Boulevardmagazin „SAM“ auf ProSieben. Sport wird
bei Silvia ganz groß geschrieben: In ihrer Freizeit ist die
Moderatorin, die früher auch als Fitnesstrainerin arbeitete und
Teilhaberin eines Fitness-Studios war, kaum zu bremsen: Ob Fitness,
Jogging, Inline-Skaten oder Tauchen - Silvia Incardona liebt alles,
was mit Bewegung zu tun hat und möglichst in der freien Natur
stattfindet.

Bildmaterial von Silvia Incardona sowie Gerhard Leinauer und Tobias Drews ist ...


Mehr: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=662658&ressort=3


:)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Soll wohl bedeuten sie ist die neue "Finden sie den Fehler auf Anni Friesingers Titten"-Tante. Wissen sie es ? Dann rufen sie uns jetzt an. 0815/Sechsmaldiesechsundsechzig. Wir melden uns in 37 Minuten wieder mit Boxen. :D
 
Oben