K
king melo
Guest
So ihr sagt immer der smack ist schlecht geworden.Da ich erst seit 2 monaten im Smack vorbeischaue weiss ich nich wie das früher war.Also können wir in diesem tread über die guten alten smack tage plaudern
Was soll das jetzt heißen was gutes oder was schlechtesne1 schrieb:was smack früher ein mal war, king melo, wirst du früher oder später nun selbst am eigenen leib erfahren.
dio schrieb:sieh dir ne1 an, früher ein gutgelaunter, witziger, frühlicher mensch und nun crossover-admin..
sowohl als auch!king melo schrieb:Was soll das jetzt heißen was gutes oder was schlechtes
Tear wenn ich ein tier dann wär dann ein Affe so schön in den Bäumen abhängen :love3:KronosVD schrieb:"Was für ein Tear wärt ihr gerne, wenn ihr ein Tear sein könntet?
Also ich wäre gerne ein Flamingo, so den ganzen lieben langen Tag mit einem Bein im lauwarmen Wasser stehn... hach."
Jaja, die guten alten Tage...
king melo schrieb:Tear wenn ich ein tier dann wär dann ein Affe so schön in den Bäumen abhängen :love3:
Wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine in der Mauer lassen.king melo schrieb:wiso pöbel ich rum.Ich hab ihn lediglich auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen :thumb:
highfive schrieb:Wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine in der Mauer lassen.
king melo schrieb:wiso pöbel ich rum.Ich hab ihn lediglich auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen :thumb:
richtig ist nur:Tantrum schrieb:
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Keller ausziehen.
So muss es richtig heißen!
king melo schrieb:wiso pöbel ich rum.Ich hab ihn lediglich auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen :thumb:
Morgen mein...wie ging der Werbespruch nochmal? :cool4:Lendenschurz schrieb:Heute mein König.