der smack ist tot, lang lebe das deutschland


!


  • Umfrageteilnehmer
    0

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ thehood

Niemand hat behauptet, du hättest hier irgendwen beleidigt - Außer vielleicht den Smack höchstselbst, das ist aber eine eher philosophische Anschuldigung.


Smack bedeutet, immer einen gewissen Stil zu wahren. Späße auf oder gezielt unter einem gewissen Niveau zu treiben. Das klingt wenig exakt? Exakt. Es geht um eine Art Humor, der nichtmal lustig sein muss, aber einem gewissen Schlag von Menschen irgendwie, irgendwas gibt. Sei es beim Lesen oder Verfassen der dämlichsten Geschichten über eingerissene Fußnägel, oder auch wirklich guten und ausformulierten Artikeln über die ersten Hummerzuchten der Inuiten.

Hierbei gibt es dann auch nur wenige grundlegende Dinge zu beachten:

1. Drücke dich einigermaßen anständig aus (es sei denn, es ist aus bestimmten Gründen erforderlich, dieses nicht zu tun; z.B.: Gesellschafts-Satire)
2. Achte auf ein geordnetes Schriftbild. Es gibt kaum etwas annähernd grauenhaftes, wie diese Satzzeichenfluten. Auch Absätze und eine einigermaßen korrekte Interpunktion sollten selbstverständlich sein.
3. Ruhig bleiben. Man muss auch mal einstecken können. Wenn man darauf keine Lust hat, entweder dieses Unterforum verlassen oder counter-smacken ;)
4. Niemals Kronos auf den Schlips treten. Das wäre dasselbe, als wenn irgendein Regionalspieler dem Kaiser annen Frack pisst, oder Oliver Miller sich den Spitznamen "His Airness" verpassen würde - absolutes "No Go!"

Wenn du mit dem Ganzen absolut gar nichts anfangen kannst, bist du hier falsch. Wenn du wiederum meinst, genau zu verstehen, was ich meine, erst recht. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit, wenn sie niemand weggeräumt hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.333
Punkte
113
was ich nicht versteh ist das fonzie glaub ich mal auch rumgestresst hat und was schreibt man bei ihm? nichts.
@thehood
ich muss dir völlig recht geben.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
thehood schrieb:
Und das, das ist keine Beleidigung,beziehungsweise Anschuldigung oder wie???
Und ihr habt mich fertig gemacht das meine Beiträge ja so unlustig sind!
Und dieser??
Wo ist da bitte der Witz??
Ich kann nicht drüber lachen, wenn mich jemand beschuldigt ich würde mir Heroin spritzen!!

argh! dann lass es Insulin sein oder hasse nich gesehn

Um mit Herrn Rodriguez zu sprechen, eines von mir höchst geachteten Philosophes:
"Euer Bestes ist ein Dreck!"

Ansonsten wär ich dafür, das Ding von Kronos irgendwo hingeheften, dass es jeder sieht. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
theanswer3 schrieb:
was ich nicht versteh ist das fonzie glaub ich mal auch rumgestresst hat und was schreibt man bei ihm? nichts.
@thehood
ich muss dir völlig recht geben.

Fonzie hatte seinen eigenen Stil, mit dem man hier warm werden musste. (so hatte ich das in erinnerung)

@Kronos

Sehr schöne Beschreibung des Smacks.
Nur über Punkt 4 lässt sich streiten ;)

Ich würde ergänzen, dass der Smack ein autonomes Unterforum der Sportforen ist.
Das heisst es steht praktisch unter Selbstverwaltung, weshalb hier auch keiner gebannt wird, oder Threads gelöscht werden. Man könnte also von einem rechtsfreien Raum sprechen, in dem es aber ungeschriebene Moralvorstellungen bzw. Verhaltensregeln gibt.
Zusammengefasst kann man sagen, dass wir hier den Traum der Anarchie leben.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
was ich nicht versteh ist das fonzie glaub ich mal auch rumgestresst hat und was schreibt man bei ihm? nichts.
@thehood
ich muss dir völlig recht geben.

Ihr wollt es nicht verstehen, oder?
Fonzie ist die eine oder andere Liga über euch...
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
was ich nicht versteh ist das fonzie glaub ich mal auch rumgestresst hat und was schreibt man bei ihm? nichts.
@thehood
ich muss dir völlig recht geben.


sry aber dir muss ich wirklich raten: lass lieber die Beschimpfungen und versuche dich anders auszudrücken!!!!!!!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hey yo, er is krass, er is konkret, er is gangsta, er is THE ANSWER. kein wunder warum er so antwortet :D

nur eines macht mich traurig: da ich 18 bin gehör ich auch zu diese "mir is alles egal, ******* drauf" und "weg-werf generation". glücklicherweise habe ich nicht diese attitüde *puh* :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
thehood schrieb:
sry aber dir muss ich wirklich raten: lass lieber die Beschimpfungen und versuche dich anders auszudrücken!!!!!!!

Und da steht theanswer auf einmal wieder alleine da... :eek:
Es hätte so schön werden können! :love3:
Und ich sah die beiden schon als die neuen Siegfried&Roy des Smack Talks! :clown:
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Und da steht theanswer auf einmal wieder alleine da... :eek:
Es hätte so schön werden können! :love3:
Und ich sah die beiden schon als die neuen Siegfried&Roy des Smack Talks! :clown:


Tja, kannst mal sehen.
Aber leider unterstütze ich keine Leute die, wenn sie nicht mehr wissen was sie sagen wollen, zu unfletigen Ausdrücken greifen.
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich sag mal einfach dazu: Ma -tschiste! Sprich "Maa - dschisde"

Matschiste ist ein guter freund von mir. Er sieht ******e aus. Wiegt locker 100 kg bei (angeblich) 1, 80 m Körpergröße hat nen notdürftig wieder eingeklebten Schneidezahn in seiner schräg nach Aussen stehenden oberen Zahnreihe, nachdem er sich selbigen mit seinem Snowboard auf dem Weg zum Lift ausgeschlagen hat.
Frisur: keine. Was nur dadurch zu entschuldigen ist, das seine Mutter Frisöse ist.

Matschiste hat nie etwas gelernt ausser durch rhytmisches Klatschen und gleichzeitiges "Spring -Spring" rufen Mitschüler anzufeuern, die in der Plattenbauschule in der 5. Etage auf dem Fenstersims standen.

Matschiste kann keine Noten lesen, aber spielt Gitarre wie ein junger Gott.
Matschiste verkauft in einer der ärmsten Gegenden Deutschlands teuerste Designermöbel.

Matschiste kreiert in seiner sprachlichen eindimensionalität Sätze wie : " Die Menschen hier in ostdeutschland sind einfach Geschmacksüberdörrt!"

Er hat einen unglaublichen Fleischpenis und ich vermute stark, das hieraus seine Ignoranz hinsichtlich seiner eigenen Schwächen rührt.

Er liebt Brüste über alles und würde nie in einem Internetforum schreiben.
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Das Deutschland schrieb:
Ich sag mal einfach dazu: Ma -tschiste! Sprich "Maa - dschisde"

Matschiste ist ein guter freund von mir. Er sieht ******e aus. Wiegt locker 100 kg bei (angeblich) 1, 80 m Körpergröße hat nen notdürftig wieder eingeklebten Schneidezahn in seiner schräg nach Aussen stehenden oberen Zahnreihe, nachdem er sich selbigen mit seinem Snowboard auf dem Weg zum Lift ausgeschlagen hat.
Frisur: keine. Was nur dadurch zu entschuldigen ist, das seine Mutter Frisöse ist.

Matschiste hat nie etwas gelernt ausser durch rhytmisches Klatschen und gleichzeitiges "Spring -Spring" rufen Mitschüler anzufeuern, die in der Plattenbauschule in der 5. Etage auf dem Fenstersims standen.

Matschiste kann keine Noten lesen, aber spielt Gitarre wie ein junger Gott.
Matschiste verkauft in einer der ärmsten Gegenden Deutschlands teuerste Designermöbel.

Matschiste kreiert in seiner sprachlichen eindimensionalität Sätze wie : " Die Menschen hier in ostdeutschland sind einfach Geschmacksüberdörrt!"

Er hat einen unglaublichen Fleischpenis und ich vermute stark, das hieraus seine Ignoranz hinsichtlich seiner eigenen Schwächen rührt.

Er liebt Brüste über alles und würde nie in einem Internetforum schreiben.


Und das soll uns jetzt genau was sagen? :skepsis:
Du bist Matschiste oder was? :cool3:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
thehood schrieb:
Und das soll uns jetzt genau was sagen? :skepsis:
Du bist Matschiste oder was? :cool3:

Ich würde mich auch mal freuen, wenn DU ein bisschen von deinen Freunden erzählen würdest!
Das schafft so eine intime Stimmung und die ist hier mal wieder bitter nötig...

Außerdem freut es mich, mal wieder vom Matschiste dem alten Fleischpenis zu hören, hatte mir schon Sorgen um ihn gemacht. Aber es scheint ihm ja ganz gut zu gehen...
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Ich würde mich auch mal freuen, wenn DU ein bisschen von deinen Freunden erzählen würdest!
Das schafft so eine intime Stimmung und die ist hier mal wieder bitter nötig...

Außerdem freut es mich, mal wieder vom Matschiste dem alten Fleischpenis zu hören, hatte mir schon Sorgen um ihn gemacht. Aber es scheint ihm ja ganz gut zu gehen...

Nein Mama hat mir erzählt man soll nicht seine privaten Dinge überall veröffentlichen!
Und Mamas Wort ist Gesetz. :saint:

Und überhaupt: Wir sind Matschiste :jubel:
 
Oben