Der Smack und unsere Fussball-Nationalmannschaft: (Mindestens) 93 Gemeinsamkeiten


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
So, es sind noch 93 Tage bis zur WM und der momentane Zustand des Smacks ist mit dem der deutschen Elf durchaus vergleichbar. :belehr:
Bis zum WM-Auftakt gilt es also, jeden Tag (mehrere) Gemeinsamkeiten zwischen beiden herauszuarbeiten, um eine umfassende Analyse erstellen zu können, die hoffentlich zur Behebung der ohne jeden Zweifel vorhandenen Missstände führt. :thumb:
Ich fang mal an:

1. Das Niveau der Threads im Smack ist niedrig wie nie, das gleiche gilt für die NM.

2. In beiden Fällen tragen viel zu junge Leute am viel zu falschen Ort die Verantwortung für den Verfall.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
4. Christian Wörns ist zum Glück nicht dabei... :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
7. Christian Wörns wird nachnominiert... Damit ist Punkt 4 nun schon von 2 außer
Kraft gesetzt! Ähnlichkeit im Smack Das Deutschland, aus dem underground
zurück ans licht der welt :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
OK. Ich habe mich dazu durchgerungen! :saint:

doNOT.gif
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mantis schrieb:
6. Punkt 4 wird außer Kraft gesetzt, da Tantrum keine Ahnung hat! :belehr:

Haste Wörns mal reden hören?
Da steigt die Raumtemperatur schlagartig um mindestes 3°C ! :belehr:

Denn will ich nicht dabei haben und der wird zum Glück auch nicht dabei sein! Also stimmt Punkt 4...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
gegen punkt 1 werde ich vermehrt vorgehen - von florida aus, versteht sich.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Haste Wörns mal reden hören?
Da steigt die Raumtemperatur schlagartig um mindestes 3°C ! :belehr:

Denn will ich nicht dabei haben und der wird zum Glück auch nicht dabei sein! Also stimmt Punkt 4...

MUHAHA ich wusste dass das kommt :laugh2:

Du hast die Ahnung, ich gratulier dir mal ! :idiot:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mantis schrieb:
MUHAHA ich wusste dass das kommt :laugh2:

Du hast die Ahnung, ich gratulier dir mal ! :idiot:

Hör doch auf hier gleich rumzuheulen, und bitte sag dem Chrissie beim nächsten Treffen im Saunaclub nichts davon, dass ich über ihn gelästert hab :saint:


Dass ich den Wörnsi nicht dabei haben will liegt weniger (aber auch :teufel: ) an seiner Stimme, sondern an seinen Verfehlungen, aber hier ist wohl nicht der passende Ort um sowas zu diskutieren... :wavey:


Ach so, was ich noch vergaß: Den hier :idiot: gibts mit schönen Grüßen zurück!
Nochmal :wavey:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Tantrum schrieb:
Hör doch auf hier gleich rumzuheulen, und bitte sag dem Chrissie beim nächsten Treffen im Saunaclub nichts davon, dass ich über ihn gelästert hab :saint:


Dass ich den Wörnsi nicht dabei haben will liegt weniger (aber auch :teufel: ) an seiner Stimme, sondern an seinen Verfehlungen, aber hier ist wohl nicht der passende Ort um sowas zu diskutieren... :wavey:


Ach so, was ich noch vergaß: Den hier :idiot: gibts mit schönen Grüßen zurück!
Nochmal :wavey:

Du sagst es Tantrisi :laugh2: Chrissie Wörnsi is ganz blöd, mhm :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
.....F..... schrieb:
So, es sind noch 93 Tage bis zur WM und der momentane Zustand des Smacks ist mit dem der deutschen Elf durchaus vergleichbar. :belehr:
Bis zum WM-Auftakt gilt es also, jeden Tag (mehrere) Gemeinsamkeiten zwischen beiden herauszuarbeiten, um eine umfassende Analyse erstellen zu können, die hoffentlich zur Behebung der ohne jeden Zweifel vorhandenen Missstände führt. :thumb:
Ich fang mal an:

1. Das Niveau der Threads im Smack ist niedrig wie nie, das gleiche gilt für die NM.
2. In beiden Fällen tragen viel zu junge Leute am viel zu falschen Ort die Verantwortung für den Verfall.

:thumb:
 
K

king melo

Guest
Tantrum schrieb:
Hör doch auf hier gleich rumzuheulen, und bitte sag dem Chrissie beim nächsten Treffen im Saunaclub nichts davon, dass ich über ihn gelästert hab :saint:


Dass ich den Wörnsi nicht dabei haben will liegt weniger (aber auch :teufel: ) an seiner Stimme, sondern an seinen Verfehlungen, aber hier ist wohl nicht der passende Ort um sowas zu diskutieren... :wavey:


Ach so, was ich noch vergaß: Den hier :idiot: gibts mit schönen Grüßen zurück!
Nochmal :wavey:
Nicht zu vergessen der leberfleck am hals :crazy: ne1:klinsi ist meistens in kalifornien
 
Oben