Der - Spiele - Thread


Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Hier ein Vorschlag von adlerstein
adlerstein schrieb:
http://www.skimanager.org/

Bilde dein eigenes Traumteam – Gewinne die Liga - Werde der beste Manager! – Saison II


Endlich bist du auf SkiJM gestoßen – dem Spiel, dass wir nicht nur für hervorragende Strategen und Browser-Game Fans gemacht haben, sondern vor allem für Fans des Skispringens.

SkiJM beruht nicht nur auf dem Führen des virtuellen Skivereins, sondern auch auf seiner aktiven Entwicklung durch das Ausbauen der Infrastruktur. Du hast die Macht, Mitarbeiter einzustellen oder zu entlassen, Wettbewerbe live zu sehen. Gehe gut mit deinem Budget um, den sonst gehst du Pleite!

Wenn du dich für das Führen eines eigenen Vereins entscheidest, kannst du mit zahlreichen anderen Managern aus der ganzen Welt rivalisieren. Du kannst dann der ganzen Welt beweisen, dass du der beste Stratege bist und viele Trophäen sammeln kannst. Die Rivalität wird sicher hart sein, also bereite dich sehr gut vor.

Das Spiel ist völlig kostenlos. Jedoch hast du die Möglichkeit Supporter zu kaufen, der dir zusätzliche Optionen freischaltet, die aber dir keinen direkten Vorteil über andere Manager verschaffen. Sie machen das Spiel lediglich noch interessanter und angenehmer(wie z.B. extra Statistiken, die Möglichkeit Live-Wettbewerbe mit einer Graphik zu sehen, und nicht nur einen Textbericht u.a.). Um dir ein besseres Bild vom Spiel zu schaffen, kannst du in der Bereich Spielregeln und Printscreens gehen, wo du mehr Informationen über SkiJM finden werdest. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wishmaster

Malfurions Erben
Beiträge
4.508
Punkte
0
Ort
LEV, Rheinland
Dann schlag ich auch mal was vor:

http://www.onlinefussballmanager.de/

Nicht zu vergleichen mit Offline-Managern von der Qualität natürlich, aber ein netter Zeitvertreib. Jede Nacht ist eine Partie.
Bin seit kurzem dabei, einmal aufgestiegen immerhin schon aber in der nächsthöheren Liga krieg ich jetzt dauernd Klatschen ^^

Egal, viel Spaß :up:
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Ich hätte da ein Spiel für alle, die an der Skispringen-Version des Zockerspiels teilnehmen und Spaß an solchen Spielen haben oder für alle, die mal bei einer unkomplizierteren Version des Zockerspiels teilnehmen wollen.

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich ich das Skispringen-Zockerspiel von der Fußball-Version übertragen habe.

Das Spiel läuft schon seit 2004 und eine Runde dauert, ähnlich wie hier im Forum, ca. 6 Wochen. Nun haben wir heute die 73. Runde beendet und ich dachte mir, dass hier vielleicht jemand Lust hat in der nächsten Runde mit einzusteigen, die nächste Woche losgeht. Ihr müsstet dann natürlich als Neueinsteiger in der 2. Liga anfangen.
Da wir erst vor kurzem das Forum gewechselt haben, in dem wir zuvor 72. Runden des Zockerspiels gespielt haben, gab es für den Anfang nur die 1. und 2. Liga um es den Neulingen einfacher zu machen.
Zu den Hoch-Zeiten hatte das Zockerspiel eine 1., 2., 3. (A+B) Liga, eine Champions-League, einen Pokal, einen UEFA-Cup und einen Ligapokal.
Ab der nächsten Runde soll es wieder die CL und vllt. auch den Pokal geben.

Zu den Regeln sei gesagt, dass das nicht ganz so kompliziert ist, wie das ZS hier. Kurz und knapp:
Ihr sucht euch eine Mannschaft aus (Natürlich eine, die noch nicht vergeben ist).
Ihr habt eine vorgegebene Anzahl an Toren zur Verfügung (60 % Heimtore und 40 % Auswärtstore) und setzt dann per PN zum Beispiel 4 Spieltage auf einmal zwischen 0-8 Tore für jeden Spieltag.
In der Auswertung gibt es dann die aktuelle Tabelle und die aktuellen Torkonten.

Also, wer Interesse hat und mal reinschauen möchte:

Fußball-Zockerspiel


Ihr müsstet euch natürlich einen Account in dem Forum erstellen um mitmachen zu können.
Aber der Aufwand ist viel geringer und es ist viel unkomplizierter als das Skispringen-Zockerspiel.

Aber ich würde bitten, dass sich nur Leute melden, die sicher sind, dass sie auch immer verlässlich setzen können. Falls ihr aktuell keine Zeit habt, könnt ihr euch jederzeit für die darauf folgenden Runden melden. Es gibt alle 6 Wochen eine neue Runde. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben