Der Spoiler-Thread (Nur lesen, wenn man neugierig ist!!!)


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Tom_Tocca schrieb:
Spada TKO/RTD8 Karagol (Karagol gibt wohl in Führung liegend auf, da er konditionell am Ende ist wie er meint)

Mal davon abgesehen, dass mich das Ergebnis freut, da mir Spada sehr gefällt, frage ich mich, warum man Karagol, der noch nie mehr als 4 Runden im Ring stand, so plötzlich in einen Zwölfrunder gedrängt hat, das konnte ja eigentlich nicht gut gehen, schließlich ist Spada kein Fallobst und das wusste man ja auch vorher. Die haben doch nicht wirklich geglaubt, der klatscht den Italiener in den Anfangsrunden weg. Mir ziemlich unverständlich, aber :thumb: für Spada.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Domenico Spada tko8 Mustafa karagol.

Karagol muss verletzt aufgeben
(schulter).Nach punckten war Karagol fùhrend.
Hatte Spada in runde 3 gut erwischt und Spada musste màchtig klammern.
Ich denke das Spada kein problem fùr Oral gewesen wàhre.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Im halb welter gewicht hatt Aydin Selcuk seinen gegner Jonny Ibramov in runde 3 tko geschlagen.
Dieser Selcuk gefàllt mir ganz gut.Ist frùher Captain beim tùrkischem national team gewesen.Ein unheimlicher harthitter der von anfang an den ko sucht.Bei den amateuren unheimlich viele knockouts in seinem record.
Hatt erst 3 fights sieht aber technisch,optisch und erfahrungs màssig aus als hàtte er schon 20 fights.Dieser junge ist viel versprechend.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
*Pretty Boy* schrieb:
vielleicht sollte man auch nicht den kampf von oscar larios am donnerstag gegen einen TBA vergessen.. oder eines sechew powell..

gespannt bin ich auch auf stefano zoff oder howard eastman..
und den prospect grzegorz proksa (wbc/wba youth SMW Title) - alles am freitag..

und ein garay steigt wieder in den ring - gegner ist ein gewisser fernando roberto vera. ein aufbaugegner, keine frage, aber sehr ungemütlich und unfair..
auf der undercard steigt übrigens basile in den ring.. lol
gespannt bin ich auch auf julio cesar chavez jr. der ist erst 20 hat aber schon 28 kämpfe und alles gewonnen...
mal sehen was ein mariusz wach anstellt.. kämpft um den wertlosen TWBA titel im schwergewicht..
ein jonathan banks darf nicht verachtet werden... im cruiser traue ich ihm einiges zu. kämpft gegen sebastian hill.. dieser hill ist wohl nur darauf bedacht tolle namen im seinen rekord stehen zu haben.. wlodarczyk, mormeck, allan green, gegen banks verlor er schon in diesen jahr in runde 1, ansonsten verlor hill 6 seinerr letzten 7 kämpfe..
dies alles dann am samstag..

am sonntag komen dann noch guzman (WBO superfeather) und rudolfo lopez (um den WBC featherweight titel) aber bis dahin ist ja noch zeit...


oscar larios: keine angabe..

sechew powell: abgesagt/verlegt

stefano zoff: ein draw (schon im anderen thread bsprochen)

howard eastman: gewann in der 12ten per KO - lag auch vorne

grezgorz proksa: gewann gegen conway.. conway hat schon gegen kotai 2mal gewonnen. und schon namen wie witter und arthur oder kovacs geboxt.. beachtlicher erfolg für proksa der min. um 50 ränge unter conway rankt..
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Litzau verliert durch KO in Runde 8 gg Hernandez nachdem er in der 1ten Runde am Boden war und Hernandez in allen anderen Runden ausgeboxt hat...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Rapidfire schrieb:
Mal davon abgesehen, dass mich das Ergebnis freut, da mir Spada sehr gefällt, frage ich mich, warum man Karagol, der noch nie mehr als 4 Runden im Ring stand, so plötzlich in einen Zwölfrunder gedrängt hat, das konnte ja eigentlich nicht gut gehen, schließlich ist Spada kein Fallobst und das wusste man ja auch vorher. Die haben doch nicht wirklich geglaubt, der klatscht den Italiener in den Anfangsrunden weg. Mir ziemlich unverständlich, aber :thumb: für Spada.

Hat mich auch sehr gewundert, er war der bessere Mann, aber nach der siebten Runde einfach leer. Nach der Aufgabe, gab es noch einen Eisbeutel auf die Schulter, keine Ahnung ob es der obilgatorische Universumausstiegsbeutel war oder wie schwer er verletzt war. Er hat zwar schon 2-3 richtige Schlagwirkung bei Spada hinterlassen, aber nichts in der Nähe einer Stoppage. Für mich wurde der junge Mann ein bisserl verheizt. Das Potential Spada zu schlagen ist da.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
His Royness schrieb:
woah Earnie Shavers lol....


Gibbs mit seinem Megakinn... HBO sind Trottel... :idiot:

"World-class fighters like Arthur Abraham, Jermain Taylor and Winky Wright..."

Arthur hat wohl das beste Kinn im Mittelgewicht...er muss aber auf seinen Kiefer aupassen...

:belehr:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Miranda bekommt grade ne Menge Honig um den Bart. Der dumme Kellerman meinte schon der größte Mittelgewichtspuncher der letzten Zeit:sleep:
 
Oben