theGegen schrieb:Das musst Du aber dann schon ganz fett dranschreiben, damit jeder auf so eine Botschaft kommt.
Billsgate schrieb:Das war vll ein Offensivfoul, aber kein Schiri der Welt würde bei so einer Aktion eins pfeifen, wie ich finde zurecht, das sind Aktionen von denen die Nba lebt, zum Glück wurde es nicht abgepfiffenm, einfach wahnsinn der kobe
theGegen schrieb:Das Bild beweist schon wieder nichts anderes, als dass Kobe ein Offensivfoul begangen hat, das nicht gepfiffen wurde.
Das Bild beweist eigentlich gar nichts da man nicht weiß ob Nash schon länger dastand oder Kobe unterlaufen hat.theGegen schrieb:Das Bild beweist schon wieder nichts anderes, als dass Kobe ein Offensivfoul begangen hat, das nicht gepfiffen wurde.
Du meinst sicher verfickt...MM_15 schrieb:als ich das diesen dunk over flexy sexy nashy heute morgen in den highlights sah musste ich laut lachen!was für ein ferfickt geiler dunk von mr.81
Habe es gesehen und er stand wirklich noch nicht lange da. Trotzdem ein Ding, das man durch aus als Offensivfoul pfeifen kann, ein and1 ist es auf keinen Fall (meiner Meinung).tru baller schrieb:Das Bild beweist eigentlich gar nichts da man nicht weiß ob Nash schon länger dastand oder Kobe unterlaufen hat.
MM_15 schrieb:fuuuuuuuuuuuuck
KOBE BRYANT hat ALLES drauf! :thumb:
Und du wirst nie verstehen, anderer Leute Meinung zu repektieren.benny blanco schrieb:einige werden es nie verstehen
tru baller schrieb:Ich denke auch dass es ein off. Foul war.Ich hab nur gemeint dass man an dem Foto nicht erkennen kann ob es ein Foul von Nash oder Kobe war.