Der Timo-Tribut-Thread


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Angeblich soll Timo jetzt am 27.4 gegen Ross Puritty ran. Der Kampf stand ja schonmal nach Timo´s Klitschko-Kampf im Raum. Am selben Tag soll auch Markus Beyer wieder in den Ring so meldet Danny van de Wiele. Aber mit Vorbehalt!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich war schon im letzten Kampf positiv überrascht vom Bäcker. Auch in diesem Kampf hat er seinen Aufwärtstrend eindruckvoll bestätigt. Wenn er in der dritten Runde entschlossener nachgesetzt hätte, wäre der Kampf da schon zuende gewesen. Leider hat er in den Runden danach unnötigerweise viele Treffer zugelassen - was ich nicht verstehe. Eigentlich ist seine Doppeldeckung doch recht gut.
Wenn er die Deckung noch konsequenter hält und auch seine Beinarbeit verbessert, hat er gegen Krasniqi (in Monse-Form) durchaus Chancen.

Bei Sauer war ich allerdings sehr enttäuscht über
- die nicht vorhandene Beinarbeit, vor allem im Rückwärtsgang
- schlechte Kondition
- die absolut löchrige Deckung (ich hatte fast den Eindruck, daß jeder Schlag durchkommt)
- sein extrem schlechtes Reaktionsvermögen beim Ausweichen vor Schlägen.
Er hat z.T. einen ähnlichen Stil wie V.K. geboxt, nur ist er vieel zu langsam dafür.

Abgesehen davon gebe ich Kurt recht - ich hatte auch den Eindruck, daß er ungewöhnlich große Schmerzen bei Treffern auf der rechten Kopfseite (Auge?!?) hatte. Da konnte man in der Zeitlupe immer einen Schmerzschrei sehen, der mir so noch nirgendwo aufgefallen ist.

Gruß
totto
 
Oben