Tim Wiese bekommt hier gleich mal den Platz an der Sonne! Platz 1 :idiot:
Da können nur noch Schumacher und Kahn im Ansatz mithalten :laugh2:
Kahn? Ein Beispiel bitte wo Kahn jemals so einen Gegenspieler getroffen hat?
Und komm jetzt bitte nicht mit dem Chapuisat Beispiel denn dort ist er (aus der Kameraperspektive von oben gesehen) locker 1,2 Meter daneben gesegelt, er hätte den Chapusiat nicht mal mit Stelzen getroffen. Nur auf den üblich verwendeten Foto's sieht es so "wiesemässig" aus.
Gibt es die von dir angesprochene Perspektive irgendwo im Netz? - Ausderdem sprach ich von "im Ansatz"
Warum aber macht Kahn sowas? Er hatte den Ball doch schon. :laugh2:
Das war damals klar Doppelrot. Trotzdem: Kahn hat nie einen Gegner verletzt, nicht mal getroffen, das war immer "nur" "unsportliches Verhalten". Sowas wiw Wiese hat sich Kahn in fast 20 Jahren nie geleistet, daher erübrigt sich der Vergleich.
Wiese hat eine schwere Kopfverletzung des Gegners in Kauf genommen, das hat Kahn nie getan (eher seine eigene).
P.S. Alleine der Name Sammy Kuffour reicht aus dass Kahn einen Ehrenplatz in einem "Die Getretenen"-Thread bekommen müsste.
Ich wette dafür gab's nicht mal Rot.
Wobei das ja nicht mal "treten" war. Er ist mit dem Knie vorraus in den Manngesprungen und hat ihn an der vordersten Stelle seines Gesichts getroffen. Das ist nun mal die Nase.
Wo wir schon bei Tretern sind, sollten wir auch ganz vorne den Birmingham-Spieler erwähnen, der Edoardo so schwer verletzt hat.
MW schon. Man sieht ja seinen Abgang.Ich wette dafür gab's nicht mal Rot.
Tim Wiese bekommt hier gleich mal den Platz an der Sonne! Platz 1 :idiot:
Da können nur noch Schumacher und Kahn im Ansatz mithalten :laugh2:
Ich wette dafür gab's nicht mal Rot.