Besser spät als nie... Von mir auch alles gute zum Geburtstag !!! :jubel: :jubel: :jubel: :wavey:
A agostino Old Member 2002 Gesperrt Beiträge 5.637 Punkte 113 9 Apr. 2006 #21 Besser spät als nie... Von mir auch alles gute zum Geburtstag !!!
G Gorgonzola Nachwuchsspieler Beiträge 1.751 Punkte 0 9 Apr. 2006 #22 War gestern nicht hier, aber nachträglich alles Gute!!! Rock on!
Competition Administrator a.D. Beiträge 4.561 Punkte 0 Ort Deutschland 9 Apr. 2006 #23 Zwar spät, aber voller Inbrunst: Herzlichen Glückwunsch ! Gruß, Competition
O Oktanbooster Nachwuchsspieler Beiträge 410 Punkte 0 Ort Wien 9 Apr. 2006 #24 Melde mich extra für dich aus der Versenkung, alles Gute wünscht dir Bernhard Liebe Grüße aus Wien
T tullipan Nachwuchsspieler Beiträge 3.986 Punkte 0 Ort hinterschmiding / nd.bayern 10 Apr. 2006 #26 Auch den "Nachzüglern" nochmal ganz herzlichen Dank ! "Ich liebe Euch alle!!"
J Joker Nachwuchsspieler Beiträge 2.831 Punkte 0 10 Apr. 2006 #27 tullipan schrieb: Auch den "Nachzüglern" nochmal ganz herzlichen Dank ! "Ich liebe Euch alle!!" Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich. Ein nachträglicher Nachzügler
tullipan schrieb: Auch den "Nachzüglern" nochmal ganz herzlichen Dank ! "Ich liebe Euch alle!!" Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich. Ein nachträglicher Nachzügler
R Rapidfire Nachwuchsspieler Beiträge 1.192 Punkte 0 Ort Germany 10 Apr. 2006 #28 Und auch der wahrscheinlich nachträglichste Nachzügler wünscht einen schönen Geburtstag verbracht zu haben. Alles Gute !
Und auch der wahrscheinlich nachträglichste Nachzügler wünscht einen schönen Geburtstag verbracht zu haben. Alles Gute !
U uhlan Nachwuchsspieler Beiträge 1.750 Punkte 0 Ort Bielefeld 10 Apr. 2006 #29 Boah ey! Da hätte ich fast den Geburtstag meines "Beinahe-Liebsten-Forumskollegen" verpasst. Also nochmal schnell hinterher: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER TULLIPAN! Mit boxerischem Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuß Uhlan
Boah ey! Da hätte ich fast den Geburtstag meines "Beinahe-Liebsten-Forumskollegen" verpasst. Also nochmal schnell hinterher: ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER TULLIPAN! Mit boxerischem Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuß Uhlan
T "The Ref" Nachwuchsspieler Beiträge 1.583 Punkte 0 Ort Köln 13 Apr. 2006 #30 tullipan schrieb: Auch den "Nachzüglern" nochmal ganz herzlichen Dank ! "Ich liebe Euch alle!!" Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Elmar, wenn auch zu spät, "Herzlichen Glückwunsch" aus Köln ARNO
tullipan schrieb: Auch den "Nachzüglern" nochmal ganz herzlichen Dank ! "Ich liebe Euch alle!!" Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Elmar, wenn auch zu spät, "Herzlichen Glückwunsch" aus Köln ARNO