-=Christian=-
Nachwuchsspieler
Kennt jemand von euch Super Bock...aus Portugal??
Ist ein normales Pils und kein Bock...aber auch ziemlich leckaaa....
Ist ein normales Pils und kein Bock...aber auch ziemlich leckaaa....
Das ist Top...trink es echt mal ohne Vorbehalte....Top Stuff
Ja, man kann es hier auch überall kaufen....
Wird es in Paderborn wirklich gebraut oder ist es eher zusammengeschüttet wie z.b. Oettinger?
Es hat halt dieses Image des billigen weil es das preiswerteste Bier an Tanken und Kiosken ist....
Da du ja aus Ostwestfalen kommst kennst du bestimmt Potts,das ist euch ziemlich gut wie ich finde.
Ne..das kenne ich nicht...wo kommst du denn her??
moment, das mit EKU 28 stimmt nur fast - ist zwar schon 23 jahre her, da war ich 17, aber das hatte damals angeblich 28 umdrehungen - das war mitte der 80er der hit bei den harten jungs.
ich habe nur einmal genippt und es sofort gehen gelassen.
aber mal ehrlich: es bezieht sich auf die stammwürze, hab gerade gegoogelt.
wieder mal aus der reihe:
die achtziger waren doof.
man hat die harten jungs damals echt für blöd verkauft.
bad taste!
lol... wenn ich mir vorstelle, dass irgend so ein horst aus meiner ehemaligen stufe pflichtherausforderer von pavlik wäre... :laugh2:
Ich hab einmal in Oberbayern im Kloster Andechs ein Maß Dunkelbier getrunken, welches die Mönche dort brauen.
Und ich war sturzbetrunken.
Ansonsten mag ich noch Guiness und Strongbow.
Aus Münster, Potts kommt aus Oelde und ist wirklich zu empfehlen.
Eku hab ich persönlich noch nie getrunken, eine der ersten Sachen die mir mein Vater beigebracht hat, war, dass EKU wie Pisse schmeckt. Ich halte mich da lieber ans gute Bamberger Bier, das ist ordentlich und zudem das beste, was man in Deutschland finden kann. Nicht umsonst hat die Bamberger Region die höchste Brauereidichte der Welt.
hey ich war einmal in: ampferbach - aufgemerkt, in der nähe von bamberg!
in jedem weiler in dieser gegend gab es eine kleine privatbrauerei!
ich sollte aber mit einem bekannten direkt nach ampferbach! nicht anhalten, direkt nach ampferbach und die anderen brauereien links liegen lassen.
irgendeine geheimrezeptur hat das bier dort, man sagt, es wäre nicht nur hopfen und malz enthalten.
jeder ausgewachsene mann soll nur max. 2 bier trinken.
es war eine zeitreise in die 50er - alles original trümmer-style, sogar der alte schwarz-weis fernseher mit miesem empfang war aufgestellt und grüne tische mit messingrahmen, deckenhöhe: 175 cm, auf dem kamin ein blinder und ein tauber großvater ... & man kann sich einen gebratenen hahn bestellen, sonst nix.
wir nahmen ein fass mit auf ein fest, mit nur 10 litern. jede person bekam max. 2 bier.
ich trank nur eines, aber die festgemeinde drehte völlig ab. das war strange mein lieber.
also ab nach ampferbach.