Als ich 2003 mein Abi gemacht habe, war mein 4tes Prüfungsfach Sport. Die Schulordnung verlangte eine Individualsportart und eine Mannschaftssportart. In der 2ten Kathegorie standen u. a Baskettball, Volleyball und Handball zur Wahl. Da ich alle dieser Sportarten nur Freizeittechnisch betrieb, viel meine Wahl auf den Kurs mit den schönsten Weibern drinne :cool4: - also Volleyball...
Volleyballerinnen sind in der Regel gut trainierte und schlanke Mädels, welche zudem meist durch sehr knappe Kleidung ihre Figur untermalen, also nichts schwul - geil!
Um nicht als schwul zu gelten als Volleyballer, betreibe man als Ausgleich irgendetwas "Männliches", zb Football, Rugby oder Ultimate Fighting :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Volleyballerinnen sind in der Regel gut trainierte und schlanke Mädels, welche zudem meist durch sehr knappe Kleidung ihre Figur untermalen, also nichts schwul - geil!
Um nicht als schwul zu gelten als Volleyballer, betreibe man als Ausgleich irgendetwas "Männliches", zb Football, Rugby oder Ultimate Fighting :laugh2: :laugh2: :laugh2: