Der vorletzte Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Im Moment stehts 1:1, hab ein Eckball-Kopfball-SE bekommen :kotz:

dazu noch die tolle "Weasles glaubte wohl, das Spiel bereits fest in der Tasche zu haben. Anders kann man die schwache Vorstellung in der Anfangsphase wohl kaum erklären." Ereignis...

egal, die 2te hälfte gehört mir
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
mein allererstes wo, das ich das noch erleben durfte...

nächste woche wirds interessant. der 3. empfängt den 1., ich als 2. habe ein heimspiel, alle 3 spielen noch um den titel, da hoffe ich mal auf schützenhilfe aus hamburg...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:wall: Wie ich schon des öfteren geschrieben habe: Kontern ist für'n Arsch. Aber nur wenn ich es spiele, wenn der Gegner es gegen mich spielt ist es ne feine Sache. :idiot:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Naja, ich habe mit Pressing meinem Gegner vermutlich voll in die Karten gespielt. Er hat kreativ ausgerufen, was leider nur für ihn irgendwelche Sonder-Events generiert hat. Dazu ein Standard und schon gehe ich wieder als Verlierer vom Platz.

Welche sechste Liga will mich? ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Teradach schrieb:
Naja, ich habe mit Pressing meinem Gegner vermutlich voll in die Karten gespielt. Er hat kreativ ausgerufen, was leider nur für ihn irgendwelche Sonder-Events generiert hat. Dazu ein Standard und schon gehe ich wieder als Verlierer vom Platz.

Welche sechste Liga will mich? ;)

Ich hätte dich gerne genommen, wenn ich noch aufsteigen könnte. Da ich dasnicht kann, ist es mir relativ schnurz :) .

Ich habe nämlich 3:1 gegen den 2. verloren, und ich könnte mich immernoch mßl über die Enginge aufregen. Ich abe jede HB 66% BB, habe ganze 3 Chancen, bin im Abwehr-Angriff-Vergleich überlegen, habe ien mit Abstand besseres MF aufgeboten, hatte den Heimvorteil, es waren bessere Vorzeichen für mich, aber die Engine hat klar gegen mich gespielt. Er hat zwar großartig über die Flügel gespielt, aber ob das die aufgezhlten Argumente so gleichsetzt?

Egal, jetzt ist nicht mal mehr der 3. Platz drin, sondern eher noch Abrutschalarm...

Wer will, kann sich das Spiel mal angucken: 51698267
 
Oben