der Waldhof-Thread: Alle Jahre wieder ....


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.920
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wohl eher, weil Gehaltszahlungen ausstehen...da macht man schonmal den Platzanweiser im Bus, so dicke sind die Gehälter in Liga 4 ja nun auch nicht. Insgesamt aber eine Posse ohne Ende.
Ich bin durchaus dafür, "Tradition" hin oder her, bei Clubs, die es überdeutlich nicht auf die Reihe kriegen, endlich mal konsequent zu sein. Das gilt für Waldhof, 1860 München oder auch Dynamo Dresden, die ja fast mehr Geld für Strafen ausgeben, als sie Gehälter zahlen. Sch*issegal, was solche Vereine mal vor 30 Jahren geleistet haben (übrigens nicht für den deutschen Fussball, sondern in allererster Linie für sich selbst) - weg damit, Lizenzentzug oder gleich Entzug jeglicher Spielberechtigung im DFB. Die haben alle mehr als genug Chancen gehabt - irgendwann ist auch mal Feierabend.
Was soll denn als nächstes kommen? Ne Anfrage wegen Staatsbeihilfe, weil ja auch Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen? So 2 Mio von der Bundesregierung, dafür kriegt die 2 Plätze ohne Stimmrecht im Aufsichtsrat? Und das jeweilige Bundesland, also wir, baut dann noch ein neues Stadion oder so?

Weg mit dem ganzen Mist, dann lieber noch 3 Mini-Hoffenheims. Tradition kann doch nicht ewig als Entschuldigung für Verstandsverlust herhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Im Prinzip sehe ich das ähnlich.

Beim Waldhof habe ich schon vor 10 Jahren aufgegeben, auf eine positive Wende zu hoffen. Das wird einfach nix mehr. Selbst wenn das Präsidium komplett wechselt, hat man immer noch die ganzen Schwachköpfe auf den Ebenen darunter. Und die bekommt man da nicht mehr weg. Die so oft gehypte Tradition hat hier einen undurchdringlichen Sumpf erzeugt, der nicht mehr trockenzulegen ist.
Die einzige Lösung ist, den Laden endlich dicht zu machen. Andernfalls schlingert das so weiter vor sich hin, Million um Million versandet irgendwo im nichts. Mit dem Geld könnte man besseres anfangen.
 
Oben