Ich finde das klasse. SAP dürfte von Entwicklung, Ruf, Innovationsbereitschaft etc. eines der Top-5 Unternehmen in Deutschland sein. Keine Skandale, keine mediengeilen Manager, insbesondere keine großen Managementfehler, die zu Lasten der Arbeitnehmer geflickschustert wurden.
Zusätzlich ein Unternehmensgründer, der sich abgesehen von 1899 Hoffenheim zurückhält, ebenfalls ohne Skandale, der mit seinem Geld teilweise sehr unerkannt auch Gutes tut. Trotzdem wird verzweifelt versucht das berühmte Haar in der Suppe zu finden.
Herrlich:love2:
Übrigens hätte ich gerne eine Zeitmaschine und würde möglichst viel Geld zu Emmissionszeiten in SAP stecken.
Wenn ich das richtig verstehe, hat sich der wert von 1988 bis heute etwa
verfünzigfacht, trotz der Haue, die alle Aktien jetzt bekommen haben.
@daM
und kein Klosterfrau Melissengeist
@FreshPrince
Die Dünnhäutigkeit ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich liegt es daran -und das ist menschlich nachvollziehbar- dass er (und sein verein) es nicht gewohnt ist, so als neureicher Emporkömmling gesehen wird, der zwar erfolgreich ist, aber nie zum "Fußballadel" gehören wird.
Gut, ob ich mir so etwas von einem Rummenigge sagen lassen würde, weiß ich auch nicht, aber bei Hoeneß weiss man doch, dass es Säbelgerassel und "trash-talk" ist, um den Gegner zu verunsichern.
Da gefallen mir die Aussagen von Rangnick und Ibisevic und noch irgendeinem Hoffenheimer deutlich besser.
Sinngemäß
"Klassischer David gegen Goliath" (wer hat gewonnen)
"Wir fahren da hin um zu gewinnen"
"Mit Aachen habe ich von drei Spielen zwei gewonnen"