Der weiße Brasilianer dribbelt nicht mehr!


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Auch wenn es etwas verspätet ist, so hat der Rücktritt Ansgar Brinkmanns doch seinen eigenen Thread verdient. Dafür hat er einfach zu oft mir ein Lachen auf die Lippen gezaubert. Auch wenn dies meistens aufgrund diverser Anekdoten neben dem Platz geschah.

Ein Spieler, der sein Talent niemals wirklich ausgeschöpft hat, war er außer Frage. Ein Spieler, der immer wieder für Eskapaden sorgen musste, war er auch. Trotzdem oder gerade deswegen:

Mach es jut, Ansgar. Ohne dich wäre der deutsche Fussball sicherlich ärmer gewesen, an was auch immer :laugh2:

Und noch heute bekomme ich in 2-3 Münsteraner Pinten die doppelte Fuhre Alkohol, wenn man die Ansgar Brinkmann Mischung bestellt. Herrlisch :jubel:

http://www.westline.de/fussball/preussen/index_23462.php
 

wirr

...
Beiträge
6.368
Punkte
113
naja, Trinkmann Ansgar war Kult, aber meiner Meinung nach charakterlich (soweit man das beurteilen kann) ziemlich mies. Aber was aus dem hätte werden können.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Naja, dann wollen wir mal nicht so arrogant sein, und dem weißen Brasilianer zum Abschied noch einen Klaps auf seinen gestählten Waschbrettbauch verpassen, immerhin hat er beim unbestritten besten Verein der Welt, Eintracht Frankfurt, gespielt.

Mich wundert es nur, dass es keinen Abschiedsthread für den begnadeten Fussballer Mehmet Scholl gibt, eigentlich schade.
 
B

Berbatov

Guest
Mich wundert es nur, dass es keinen Abschiedsthread für den begnadeten Fussballer Mehmet Scholl gibt, eigentlich schade.

na ja, über den berichtet dieser tage ja wirklich jedes medium ausführlich und in jeder erdenklichen form. da ist ein eigener thread schon fast gar nicht mehr nötig. vom karriereende von ansgar brinkmann bekommt man dagegen nicht so ohne weiteres mit.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:)

Mir bleibt ewig in Errinerung, wie er auf einer Eisbahn zusammen mit Rüdiger Kauf, welchen ich persönlich kenne, jemand zusammenschlug :D . Kauf musste nach einer Falschaussage im darauffolgenden Prozess zahlen. Spielerisch ein aussergewöhnliches Talent, mach's gut Ansgar!
 
Oben