Kastor bringt schon öfter mal coole Sprüche das stimmt schon, aber er faselt auch öfter mal Dinge mit denen ich mich nicht wirklich anfreuden kann. Außerdem kommentiert er die Kämpfe meistens voll gelangweilt, da muss schon ein Kampf des Jahres kommen damit er auch nur ansatzweise etwas Emotionen aufkommen lässt. Er ist eine nette abwechslung zum peinlichen Ploog aber es reicht dass er nur bei Eurosport kommentiert.
Ich fordere die Steinigung des Tobi G.
Du hast den Boxkommentargott beleidigt-ab in die Hölle mit dir. Werner Kastor darf auch ruhig mal ein Wenig unobjektiv sein oder etwas Quatsch erzählen, dafür ist er ja der Kastor(das sagt er ja auch selber schon mal, dass er nicht immer objektiv ist wenn er einen nicht mag). Trotzdem ist Kastor Kult, rein sachliches Kommentieren und political correectness ist etwas für die anderen Boxkommentatoren.
Und Kastor muss auch viele *******kämpfe kommentieren, oftmals in der wiederholung, da kann man ruhig mal gelangweilt sein. Gerade die langweiligen Kämpfe mit ihm sind doch die besten weil er dort so richtig was ablässt. Wenn man Kastor schaut weiß man was einen erwartet, da kommt halt auch mal ein Herber Spruch der nicht so richtig bezug zum Kampf hat.
Fürs ZDF ist Kastor natürlich ungeeignet. Mit der fehlenden Political correctness,den derben Sprüchen, der Kritischen betrachtungsweise, dem ansprechen gewisser zusstände im Boxen(hinter den Kulissen) und der weigerung Leute zu Hypen ist Kastor halt nichts für den durchschnittlichen Musikantenstadel Zuschauer im ZDF.
Kastor soll ruhig bei Eurosport bleiben, da ist er gut aufgehoben. Wer zu dünnhäutig ist muss ihn sich ja nicht anschauen. Ein zensierter Kastor beim ZDF hilft auch keinem.
Ich finde es so wie es jetzt ist schon OK. Schön locker am Do Abend noch mal die WDH der ÖR veranstaltungen im ESP sehen.